Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will einfach nicht rein

Er will einfach nicht rein

18. September 2011 um 23:14

Hallo,

ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit einiger Zeit einen Freund und wir haben schon Petting und alles gemacht. Wir sind beide noch Jungfrau und wenn wir miteinander schlafen wollen, will sein Penis einfach nicht rein. Ich bin sehr feucht und er fingert mir vorher auch immer einen mit 2 Fingern. Ich habe meine Tage ziemlich stark und benutze daher auch manchmal die Super Plus Tampons. Zum Frauenarzt gehe ich auch regelmäßig und die rammt mir da auch immer dieses Teil rein und hat auch noch nie was gesagt. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass mein Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist oder?

War es bei jemanden ähnlich? Gibt es irgendwelche Tricks um meine Scheide zu dehnen?

18. September 2011 um 23:19

Hey
lass uns treffen^^

Gefällt mir

18. September 2011 um 23:23

Erektion?
Hat er denn überhaupt eine Erektion?

Gefällt mir

18. September 2011 um 23:45

Hey,
also es klingt nicht so als wärst du zu eng oder so sondern eher nach falscher Technik Ich musste bei meinem ersten Mal auch ziemlich lange rumprobieren, geklappt hats dann mit ein bisschen Gleitgel, langem Vorspiel und Kissen unterm Po (da ist der Winkel besser ). Habt ihr es schon in verschiedenen Stellungen ausprobiert? Oder vielleicht musst du ihn auch ein bisschen dirigieren, er ist sicher nervös und so Falls es wirklich nicht klappen sollte würd ich mal deinen Frauenarzt fragen.

Gefällt mir

19. September 2011 um 0:22

Jawohl
wie fledermaus schon sagte, musst du ihn ein wenig dirigieren: Heißt: wenn du richtig feucht bist und er einen Harten hat, dann nimm ihn in die Hand und führ ihn direkt in deine Scheide. Dass ist nicht peinlich, sondern Emanzipation!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dirty talk beim sex oder sms
Von: mumu2572007
neu
18. September 2011 um 22:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen