Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will einfach nicht!

Er will einfach nicht!

24. Januar 2004 um 13:18

Ich und mein Freund sind nun schon drei Jahre zusammen....er 25, ich 19.
Es gibt manchmal so Phase...in denen wir es schaffen 2 mal pro Woche miteinander zu schlafen, doch dann gibt es wieder diese Phase (wie jetzt zum Beispiel) in denen wir 3 Wochen nicht miteinander schlafen und er auch überhaupt keine Lust hat. Es macht mich total fertig...weil ich an mir selbst zweifle! Was soll ich denn machen...wenn ich einfach total die Lust habe und er es mir ständig verweigert
Kennt jemand dieses tolle Problem?
Man kommt sich total bescheuert vor!
Aber andererseits hätte er Lust auf einen Dreier..da kann er dann?!?!? Wenn wir miteinander schlafen haben wir wirklich guten Sex...also es kann nicht daran liegen das es keinen Spaß macht.


Hat jemand irgendeine Idee?!!

27. Januar 2004 um 4:23

Wie wärs wenn Du
IHN fragst....
zB. ob er an sich Sex keine so grosse Bedeutung beimisst.

oder ob er auf irgendwas bestimmtes steht (was dann natürlich nicht zwangsläufig heisst, dass du dich dann darauf auch einlassen solltest)

vielleicht bist du garnich sein Typ und er will nur ne Freundschaft (reine Spekulation!, keine Vermutung!)

Ich denke mal das kann Dir nur er beantworten.

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 8:52
In Antwort auf exfrauenversteher

Wie wärs wenn Du
IHN fragst....
zB. ob er an sich Sex keine so grosse Bedeutung beimisst.

oder ob er auf irgendwas bestimmtes steht (was dann natürlich nicht zwangsläufig heisst, dass du dich dann darauf auch einlassen solltest)

vielleicht bist du garnich sein Typ und er will nur ne Freundschaft (reine Spekulation!, keine Vermutung!)

Ich denke mal das kann Dir nur er beantworten.

Machtgehabe.......
....könnte es aber auch sein

gruß von nemesis/dunklemondin.de

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 8:55

Ich find das traurig
Wenn Frau mal keine Lust hat muss Mann das akzeptieren, macht dies auch ohne Selbstzweifel, wenn Mann aber mal nicht will dreht Frau gleich durch.

Und glaubt mir, bei Männern ist das anders, wenn Sie gestresst sind und Probleme haben, haben Sie mehr und intensiiver Sex als ohne. So ist es zumindestens bei mir. Aber ich muss dazu sagen das ich noch nie keine Lust hatte

Naja, aber kommt bestimmt auch noch, bin mit meinem Schatz jetzt erst seit ein bischen mehr als nem 1/2 Jahr zusammen.

Gefällt mir

31. Januar 2004 um 18:22

Ich hab das gleiche Problem
Hallo Meridien!

Ich kenne dein Problem auch sehr gut. Du beschreibst genau meine Beziehung! Ich bin schon 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, und obwohl wir nicht zusammen wohnen, und uns auch nicht jeden Tag sehen, will er auch nicht mehr so häufig wie zu Beginn unserer Beziehung mit mir schlafen. Wenn ich wenigstens wüßte, dass er Streß hat, und deshalb nicht will... Nein, er hat einfach keine Lust mehr. Ich kenne es sehr gut, dass wir 3 Wochen und länger keinen Sex haben. Und mich belastet es auch sehr, weil ich denke, es liegt an mir, oder er liebt mich nicht mehr. Wenn du ne Lösung gefunden hast, schrieb sie mir! Ich bin auch schon am Verzweifeln. Nicht, weil mir der Sex fehlt, sondern weil ich die Bestätigung, dass er mich attraktiv findet einfach nicht mehr bekomme. Wenn es nur ab und zu wäre, wär es ja nicht schlimm. Aber wir haben so selten Sex, dass man es schon zählen kann. Weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll. Aber ob nen Dreier die Lösung wäre? Für mich nicht! Habt ihr es schon mal mit mehr Abwechslung versucht?

Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen