Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will einfach keinen Sex...

Er will einfach keinen Sex...

27. Juni 2012 um 2:48

Hallo,
ich weiß echt nicht mehr weiter, mein Freund (24 / Ich 22) will einfach keinen Sex. Es ist so, dass er einen Ständer bekommt, aber einfach keinen Sex will. Wir sind nun 5 Jahre zusammen und seit 3 Jahren bestehen diese Probleme. Jetzt hatten wir 5 Monate gar keinen Sex mehr . Immer wieder wenn ich es versuche, denkt er sich irgendwelche Krankheiten aus (Kopfschmerzen etc.). Einmal hat er sogar so getan, WÄHREND des Sex, als ob er einen Herzinfarkt hatte. ER hatte keinen! (der Notarzt kam und sagte, dass sein Herz einwand frei ist und auch nachfolgende Untersuchungen waren alle Ok) Er ist also vollkommen gesund! Schwul ist er auch nicht. Er hatte sehr viele Mädchen vor mir, und man merkt auch, dass er nicht auf Männer steht, also kommt auch das nicht infrage. Ich habe mir zich Dessous gekauft, ich schaffe es jedesmal, dass er einen Ständer bekommt, aber dann blockt er plötzlich ab! Ich wollte Sexstellungen ausprobieren, er nicht. Ich wollte in Sexshops, er nicht. Ich wollte Sex an anderen Orten, er nicht. Ich habe nahezu alles ausprobiert. Ich dachte auch, es ist wegen meines Aussehend, also machte ich viel Sport.... Ich bekomme reichlich Komplimente von anderen Männern, aber von ihm nicht! Er ist mein erster Freund, mein erster Sexual- & Küsspartner.... Ich bin 22 Jahre alt ich will einfach SEX... Vor lauter Geilheit, habe ich angefangen mehrmals täglich mir Pornos reinzuziehen und mich selbst zu befrieden, aber das reicht mir einfach nicht... Ich weiß echt nicht weiter, ich hätte ihn schon mehrmals fast betrogen (habe es aber nicht getan!)... Aber langsam kann ich auch nicht mehr... ich habe Interesse auch mal was mit einem anderen Mann zu haben , ich hatte noch nie einen anderen Mann... Ich will mehr Sex, längeren Sex, härteren Sex, auch Analsex ( und das findet mein Freund abstoßend) ... Was soll ich bloß machen, die Beziehung geht langsam in die Brüche Ich habe versucht 1000mal mit ihm zu sprechen, ihm zu erklären wie ich mcih fühle und und und, dann sagt er er ändert sich, und macht nix.... es bleibt alles gleich... er will nicht küssen nix. ER will sich aber auch nicht trennen, WAS will er bloß????

Danke für die Antworten & Tipps!

27. Juni 2012 um 7:19

Sex
Hallo süße dein Freund ist echt dumm jeder Mann träumt von so eine Frau komm einfach zu mir grins kannst so viel Sex haben wie du willst lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 10:09

Ernsthaft:
wenn du schon sooooooooooooooooooooooooooooo oo viel versucht hast, wird es nix bringen!
Du hast den falschen Mann - Trennung wird über kurz oder lang die einzige Lösung sein.

(kannst ja noch EINEN einzigen Versuch starten - wenn überhaupt, bringt es aber nur kurzfristig was)

Wenn du so weitermachst, wirst du nur unglücklich, unbefriedigt, betrügst deinen Partner - und in 1-2 Jahren ist es trotzdem aus.

Sorry, aber wenn das Sexbedürfnis so weit auseinander klafft (und er NICHTSdran ändern will) - gehts einfach nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 11:39

Seit 3 Jahren ?
Sag, warum hälst Du das so lange aus, wenn es Dich angeblich soooo wansinnig belastet ?

Und dann die Nummer mit dem Notarzt ...
Kann es sein, dass Du ein klein wenig ... na ja, zu do.. duldsam bist ?
Oder ist das hier nur eine kleine Gutenmorgen-Geschichte für die Spätaufsteher unter uns ?

Gut, wenn dem nicht so ist, dann :

Vielleicht war/ist er aktiv, aber eben nicht bei/mit Dir ?
Möglicherweise ein Fetisch, den er meint Dir nicht sagen zu können ?

Oder er ist mehrfach fremdgegangen und hat sich irgendwas geholt?
Dann muß er u.U. warten bis er die Testergebnisse hat, um Dich nicht möglicherweise auch noch anzustecken.
Allerdings weiß ich auch nicht, was das sein soll, dass er Dich nichtmal küssen könnte ...

Überleg Dir, ob Du das überhaupt so genau wissen willst und ob das mit Euch beiden, für Dich, wirklich Sinn macht.

Und nachdem Du so schön detailiert Deine Vorzüge und Wünsche
und sein Verhalten
geschildert hast, kann es gut sein, dass Du hier einen Hungerstiller für Dich, und einen Arzt oder Therapeuten für ihn, findest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 11:42

Vielleicht bist du ihm zu langweilig im Bett
Oder er knallt ne andere und will deshalb nicht mehr mit dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat wer Lust auf einen erotischen Chat?
Von: steren_12678843
neu
14. Dezember 2012 um 22:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper