Forum / Sex & Verhütung

Er will einen geblasen bekommen, aber kein Sex?!

Letzte Nachricht: 19. November 2008 um 18:58
K
kolab_12434943
19.11.08 um 17:53

Ich bin jetzt seit nem MOnat mit meinem Freund zusammen,.. haben aber erst einmal miteinander geschlafen (ich aber nur oben) und einmal kurz nach nem B er oben.. ansonsten fingert er mich nur, leckt oder ich blas ihm einen, er verhält sich immer so, dass er mir zeigt, dass er Sex nicht will, bzw es kommt dann nie dazu,.. und da wir nicht so lang zusammen sind wollte ich ihn nicht darauf ansprechen,.. was meint ihr woher das kommt?!

Mehr lesen

K
kolab_12434943
19.11.08 um 18:02

Ne
ne.. er hatte schon sehr viele Bezihungen,... demnach denk ich mir das nicht.. =/

Gefällt mir

K
kolab_12434943
19.11.08 um 18:06

Mhh..
naja,.. als wir uns das erste mal gesehen haben, wollte er schon SEx, nur ich eben nicht.. also denk ich mir schon, dass es bei anderen anders war,.. und als wir einmal hatten, kam er seehr spät,..

Gefällt mir

A
adem_12908613
19.11.08 um 18:34

Btw...: Ist denn Blasen und
das ganze hin und her kein Sex?

Sie meint wahrscheinlich den allgemeinen und normalen Geschlechtsakt... Haben die beiden denn schon mal über Verhütung gesprochen? Könnte ja sein, dass er sich dahingehend seine Gedanken machen wird...?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
andra_12440639
19.11.08 um 18:36

Aaaalsoo...
.... ich kenne das auch von einem meiner Ex-Freunde.
Allerdings war es bei ihm auch so, dass ich ungewollt von ihm Schwanger war.
Danach hatte er eine Blockade im Kopf, und hat dadurch diese "Art" der Sexualität lieben gelernt.
Wir haben zwar später noch mit einander geschlafen, aber der größte teil unserer gemeinsamen Sexualität spielet sich auch über Mund und Hände ab.

Gefällt mir

A
an0N_1229112099z
19.11.08 um 18:58


wie alt seit ihr beide frag nur so

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers