Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will doch nur "Druck abbauen!"

Er will doch nur "Druck abbauen!"

1. Februar 2013 um 17:27

Hallo leute.
Ich habe ein Problem.
Ich bin mit meinem freund seid 1 Jahr zusammen (ich bin 15) und seid er mich neulich entjungfert hat,kommt er jeden abend an und versucht mich geil zu machen..ich sage ihm oft ich habe keine lust aber dann kommt er mit dem Satz "Och Babe ich bin ein Junge und ich muss Druck abbauen,sonst bekomm ich schmerzen.." ..darauf hin lasse ich es dann oft doch zu. wenn ich mich dann doch weigere hat er sogar mal gewartet bis ich "geschlafen" habe und hat dann einfach gemacht...Stimmt das mit dem "Druck" oder ist das nur eine ausrede?..

1. Februar 2013 um 17:37

Achso
Mal so mal so also er schafft es schon oft aber es ist auch wiederrum oft so das ich garkeine lust darauf habe ^^ und ich dachte das ist nur ne ausrede^^ (achja er ist 17 bald 18)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 18:09


Du machst das genau richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 19:01

Ist halt ein problem
wenn der mann dauernd will, seine liebste aber vllt einmal in der woche lust hat.

ich empfehle dir darüber mal ernst mit deinem freund zu reden. wenn es dir zuviel wird, dann sage ihm das auch!

wenn du keine lust hast, dann hat er das zu akzeptieren! sonst schiess ihn in den wind, denn er wird dann immer versuchen seinen willen durchzusetzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 19:06
In Antwort auf beckdoor


Du machst das genau richtig


@beckdoor : ich wünsche dir mal eine nymphomanin, die dich so richtig rannimmt, und nicht danach fragt, ob du lust hast. und dann hoffe ich, das sie dich wieder "freilässt", bevor du nur noch haut und knochen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 22:01

Sorry
klar haben Jungs - und Männer - öfter mal "Druck" ... aber 1. ist das nach ein paar Tagen wahrlich auszuhalten (ok, nach ein paar Wochen wirds kritisch) ... und 2. kann er das " Abbauen "im Notfall auch selbst besorgen. Jedenfalls kein Grund, so n TraRa zu machen.

Er glaubt, weil er 1x mit dir geschlafen hat, hat er sozusagen jetzt das Eigentumrecht. Nö.
Er soll sich dran gewöhnen, dass er dich immer von neuem erobern muss, mit Komplimenten, lieb-sein und verwöhnen ... nicht mit " fordern " !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen