Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er will dass wir uns gegenseitig beim masturbieren zusehen

Letzte Nachricht: 11. April 2011 um 13:03
A
anisa_12669407
10.04.11 um 12:43

Was soll ich davon halten?? (bin w17, er ist 18)

Mehr lesen

S
sandor_12657562
10.04.11 um 13:27

Weil er wissen will was dir gefällt?
Ob Mann oder Frau, jeder mag anders gestreichelt werden und in bestimmten Stufen der Erregung kann dies doch auch sehr unterschiedlich sein.....
Dadurch kannst du lernen, wie du seine Erregung anhältst und länger sein ..... hinaus zögerste und ihr beide lernt wie ihr euch streichelt bis der andere bettelt um Erlösung.

Es hilft auch die Hemmungen und Scham ab zu legen..

und ist besser als jeder Porn, der Person zu zuschauen die man liebt.

Machen.... das Vergnügen ist ja beidseitig, ...... Sei offen, schliesslich reden wir hier nicht von Zähneputzen.

VG Rainbowsearcher

Gefällt mir

A
an0N_1291309799z
11.04.11 um 3:03

Probier es
Also ich(22) und mein Freund(27) wir machen das auch vorallem beim Vorspiel so als anheitzen und ganz ehrlich wenn man sich ganz genau zu schaun kann man ganz viel lernen weil nur man selbst weiß was sich am besten anfühlt.....

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
11.04.11 um 9:17

Was ist die Sorge?
macht es doch - und schaut euch dabei schön verführerisch in die Augen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
afia_12514000
11.04.11 um 12:11


cool ich wünschte mein freund hätte solch gute ideen! ich würe ihm das gerne mal vorschlagen aber ich trau mich nicht

Gefällt mir

A
afia_12514000
11.04.11 um 13:03

Dimensionen?
ja diejenige bin ich. ja mein freund hat außerdem große probleme mit der potenz. ich hab immer angst ihn zu überfordern.

Gefällt mir

Anzeige