Forum / Sex & Verhütung

Er will, dass meine Freundin zusieht...

Letzte Nachricht: 7. November 2003 um 19:33
27.10.03 um 15:03

Es wird ja immer besser mit meinem Freund... erst habe ich gemerkt, dass er nur dann mühelos zum Orgasmus kommt, wenn ich ihm einen blase oder wir es anal machen.

Als wir gestern miteinander geschlafen haben, sagte er plötzlich, wie ich es finden würde, wenn meine Freundin uns dabei zusehen würden. (Er kennt sie noch nicht mal persönlich!) Er hat sich das schon genauer überlegt und hat genau beschrieben, wie das ablaufen würde und wie wir sie dann am Schluss gemeinsam "erlösen" würden...

Ich sagte ihm, dass ich nicht besonders scharf darauf bin, so was ausgerechnet mit meiner Freundin zu machen - da meinte er, wir könnten ja im Internet eine Anzeige aufgeben...

Ich weiss nicht, ob ich seinem Tatendrang in Sachen Sex gewachsen bin - ich bin auch mit ganz romantischem "normalem" Sex zufrieden... bei ihm muss es langsam immer ausgefallener werden - was kommt da bloss noch auf mich zu? Gleich vorweg: ich mache sicher nichts, was ich nicht selber will - aber es ist nicht angenehm, das Gefühl zu haben, er findet es todlangweilig mit mir...

Sushi

Mehr lesen

27.10.03 um 16:41

Hi Sushi
Also das dein Freund mühelos kommt wenn du ihm einen bläst oder ihr es anal macht hat nichts mit seiner Fantasie zu tun

O.K. ich kann glaub ich gut verstehen das du das nicht so rosig fandest als er dir gesagt hat das er mal bock auf einen dreier hat, aber ich kenne ziemlich viele die diesen Gedanken haben. ( Männer *g*)

Ich habe das Thema auch schon mal bei machen Ex-Freundinnen angesprochen und die Resultate waren alle nicht so toll meist gab das nur ärger

Hatte aber auch schon mal glück und sie fand den Gedanken gar nicht so schlecht hab ihr das quasi beim dirrty Talk gesagt und auch ihre Fantasie mit der richtigen Beschreibung angeheizt...
Zu meiner Verwunderung sprach sie kurz darauf sogar eine ihrer Freundinnen an und diese hat nach kurzer Überlegung denk Gedanken auch nicht so schlecht gefunden

Also Männerfantasien von einem 3er sind nichts außergewöhnliches...

Gefällt mir

27.10.03 um 17:00
In Antwort auf

Hi Sushi
Also das dein Freund mühelos kommt wenn du ihm einen bläst oder ihr es anal macht hat nichts mit seiner Fantasie zu tun

O.K. ich kann glaub ich gut verstehen das du das nicht so rosig fandest als er dir gesagt hat das er mal bock auf einen dreier hat, aber ich kenne ziemlich viele die diesen Gedanken haben. ( Männer *g*)

Ich habe das Thema auch schon mal bei machen Ex-Freundinnen angesprochen und die Resultate waren alle nicht so toll meist gab das nur ärger

Hatte aber auch schon mal glück und sie fand den Gedanken gar nicht so schlecht hab ihr das quasi beim dirrty Talk gesagt und auch ihre Fantasie mit der richtigen Beschreibung angeheizt...
Zu meiner Verwunderung sprach sie kurz darauf sogar eine ihrer Freundinnen an und diese hat nach kurzer Überlegung denk Gedanken auch nicht so schlecht gefunden

Hi Sushi
Mach nichts was du nicht möchtest und lass dich zu nichts zwingen, nur aus Liebe zu deinem freund.
So eine Phantasie haben ist ok, aber das in die Tat umsetzen wollen ist sehr egoistisch.
Du sagst er kommt nur,beim Anal oder Oral.Er sieht dich dann nicht richtig und stellt sich wer weiss was vor(Will dich nicht verletzen,aber es kann sein)

Was möchtest du?

Magst du anal oder Oral?
Möchtest du deinen Freund mit einer anderen Frau teilen oder es vor deiner besten Freundin machen.
Wie lange seit ihr zusammen?
Seit wann ist es so?

Wenn mein freund damit ankommen würde,dann würde ich denken er hat Bock auf eine andere.Wenn er eine Anzeige aufgeben würde,dann dürfte er gehen.Sorry ist meine Meinung.denn ich hätte keine Lust ihn mit einer anderen zu teilen und ich bin nicht Bi(Nichts gegen Bi, jedem das seine)

Gefällt mir

27.10.03 um 22:16
In Antwort auf

Hi Sushi
Mach nichts was du nicht möchtest und lass dich zu nichts zwingen, nur aus Liebe zu deinem freund.
So eine Phantasie haben ist ok, aber das in die Tat umsetzen wollen ist sehr egoistisch.
Du sagst er kommt nur,beim Anal oder Oral.Er sieht dich dann nicht richtig und stellt sich wer weiss was vor(Will dich nicht verletzen,aber es kann sein)

Was möchtest du?

Magst du anal oder Oral?
Möchtest du deinen Freund mit einer anderen Frau teilen oder es vor deiner besten Freundin machen.
Seit wann ist es so?

Wenn mein freund damit ankommen würde,dann würde ich denken er hat Bock auf eine andere.Wenn er eine Anzeige aufgeben würde,dann dürfte er gehen.Sorry ist meine Meinung.denn ich hätte keine Lust ihn mit einer anderen zu teilen und ich bin nicht Bi(Nichts gegen Bi, jedem das seine)

Das
wäre für mich ein guter Grund für "Trennung"!!!

Gefällt mir

28.10.03 um 7:15
In Antwort auf

Hi Sushi

Hallo exses,

Da hast Du ja Glück gehabt
Mein Freund hat nicht mal direkt von einem Dreier gesprochen - er möchte einfach, dass jemand (bzw. eine Frau - von einem Mann will er nix wissen) zusieht. Das ist wohl die Vorstufe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.10.03 um 7:23
In Antwort auf

Hi Sushi

Was möchtest du?

Magst du anal oder Oral?
Seit wann ist es so?

Hallo gogo21!
Ich habe nichts gegen oral und anal. Aber nicht NUR. Vor allem anal brauche ich nicht unbedingt. Am WE habe ich mal IHM den Finger in den Hintern gesteckt - damit er das Gefühl auch mal kennenlernt... er fand es "komisch"

Teilen möchte ich definitiv nicht Und meine Freundin wollte ich schon grad gar nicht dabeihaben! Wir sind seit Anfang dieses Jahres zusammen und seit 2 oder 3 Monaten ist es so.

Bei Bi geht's mir auch so wie Dir... ich habe ihm den Gegenvorschlag mit einem zweiten Mann gemacht, um zu sehen wie er reagiert - da war er gar nicht begeistert... obwohl er ja "nur" zusehen würde

Gefällt mir

28.10.03 um 8:23
In Antwort auf

Hallo gogo21!
Ich habe nichts gegen oral und anal. Aber nicht NUR. Vor allem anal brauche ich nicht unbedingt. Am WE habe ich mal IHM den Finger in den Hintern gesteckt - damit er das Gefühl auch mal kennenlernt... er fand es "komisch"

Teilen möchte ich definitiv nicht Und meine Freundin wollte ich schon grad gar nicht dabeihaben! Wir sind seit Anfang dieses Jahres zusammen und seit 2 oder 3 Monaten ist es so.

Bei Bi geht's mir auch so wie Dir... ich habe ihm den Gegenvorschlag mit einem zweiten Mann gemacht, um zu sehen wie er reagiert - da war er gar nicht begeistert... obwohl er ja "nur" zusehen würde

Egoist
Typischer Männeregoismus, wollen alle ihre Phantasien in die Tat umsetzen aber wenn eine Frau mal Ihre Phantasie ausleben will dann ist Schluss mit lustig!!(Ausser Ihre Phantasie stimmt mit seiner überein)

Gefällt mir

07.11.03 um 19:29
In Antwort auf

Das
wäre für mich ein guter Grund für "Trennung"!!!

Aber echt!!!!!!!
Rhapsody, da gebe ich Dir voll und ganz RECHT!!
Also, liebe Leute, das ist doch echt schon widerlich, ne Woche später will er dann den Dreier mit der "geilen" Freundin ( also ich würd da eifersüchtig werden. Würde wahrscheinlich denken: Findet er meine Freundin "geiler" als mich??) Also nee, datt wär nix für mich.
Ein 2.Mann gerne....*g* Aber selbst wenn ichs mir mit einem "Kumpel" von meinem Freund vorstellen könnte, würde ich meinem Liebsten so etwas derartiges an den Kopf schmeißen....

Phantasie-gerne! Umsetzung: Nein Danke!!

Gefällt mir

07.11.03 um 19:33

Na Toll....
Also hier mal besonders an ALLE MÄNNER!!!
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn eure Freundin zu euch sagt:"Du ich möcht mal, dass dein Freund zusieht!" Bummmm!!!!!!
Wenn sie dann dabei noch ganz glitzerne Augen bekommt, macht ihr euch da nicht Gedanken?????

Also: Wenn der Mann äußert, dass irgendeine Frau mal zusieht, dann ist das ok, denn ich bin in Beziehungen auch immer eher fürs Aussprechen, aber wenns dabei um die Freundin oder der Kumpel geht, dann......naja meine Meinung kennt ihr!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers