Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will Anal.......

Er will Anal.......

3. November 2015 um 8:48 Letzte Antwort: 3. November 2015 um 8:53

Hallo ihr Lieben

Folgende Thematik - Ich bin seehr eifersüchtig und nun seit gut einem Jahr in einer Beziehung, die ich als die bisher glücklichste in meinem jungen Leben bezeichnen würde.
Am Anfang war unser Verhältnis allerdings etwas getrübt - als die Liebesblindheit bei mir nachließ, entdeckte ich, dass er noch überall Geschenke und Andenken an seine Ex in seiner Wohnung rumstehen hatte. Mir fiel dann auch erstmals auf, dass er ständig noch über sie redete, jeden Tag. Ich beobachtete das Ganze noch eine Weile, bis ich ihn dann wirklich darauf ansprach und er entfernte die Sachen von ihr sofort. Wohlgemerkt ... war er schon ein Jahr Single bevor wir uns kennenlernten. Ich hatte und habe immer noch das Gefühl, dass er einfach noch an ihr hängt....

Vor einiger Zeit hatten wir wirklich übelst guten Sex und lagen noch lange beieinander und kuschelten. Da kam das Anal-Thema zum ersten Mal auf und ich war eigentlich nicht abgeneigt. Klar, ein bisschen Angst hab ich schon davor, vor allem dass es weh tun könnte, aber das ist jetzt nicht so das Problem. Er erzählte mir detailiert von seinen Anal-Erfahrungen mit seiner Ex

Gestern beichtete er mir, wie sehr er auf Anal steht und wie gern er es machen möchte.... in meinen Gedanken sah ich nur noch seine Ex, wie er sie von hinten nahm

Meine Frage wär einfach - soll ich das ihm zu Liebe machen?

Zudem hatte ich eine nicht allzu leichte Kindheit (wie jederman) und wurde als Kind sexuell misshandelt. Ich glaube dass ich darum noch Bedenken habe, wie ich mich nach dem Analverkehr selbst in mir fühlen würde... also ich habe Angst dass ich mir minderwertig vorkomme etc...

Bisher hatte er ja immer von unserem Sex geschwärmt und gesagt, es sei der Beste den er je mit wem hatte - reicht ihm das denn nicht mehr?

Mehr lesen

3. November 2015 um 8:53

Na
also ich mache es aber ich hatte auch nicht diese kindheitsprobleme-ist bei dir schon eine sondersituation- und wenn er dich liebt wird er auf drauf verzichten, wenn es für dich so ein Problem ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gynefix Kupferspirale
Von: blumenkind009
neu
|
2. November 2015 um 16:38
Sex mit dunkelhäutiger frau
Von: an0N_1215220699z
neu
|
2. November 2015 um 13:52
Pille Bella Hexal attempta
Von: naruto_12433176
neu
|
2. November 2015 um 11:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook