Home / Forum / Sex & Verhütung / Er wäscht sich danach den Mund

Er wäscht sich danach den Mund

16. Oktober 2016 um 21:03

Hallo ihr lieben,

Ich machs kurz...
Ich und mein Freund sind seit ca 2 Jahren zusammen und Immer wenn mein Freund mich unten befriedigt wäscht er sich danach den Mund.
Irgendwie verletzt es mich. Ich komme mir dann immer so vor als würd er sich vor mir ekeln oder ich weiß selbst nicht so genau.

wollt mal wissen was ihr darüber meint..
Oder übertreibe ich einfach maßlos? und bin mega empfindlich? 

Heelft mir 

28. Oktober 2016 um 11:30
In Antwort auf emmi1920

Hallo ihr lieben,

Ich machs kurz...
Ich und mein Freund sind seit ca 2 Jahren zusammen und Immer wenn mein Freund mich unten befriedigt wäscht er sich danach den Mund.
Irgendwie verletzt es mich. Ich komme mir dann immer so vor als würd er sich vor mir ekeln oder ich weiß selbst nicht so genau.

wollt mal wissen was ihr darüber meint..
Oder übertreibe ich einfach maßlos? und bin mega empfindlich? 

Heelft mir 

Also ich mache das auch ganz gern. Nicht wegen "Dreck", eher weil es halt einfach klebt und nervt auf Dauer.
Davon abgesehen habe ich schon mehrmals Mandelentzündungen bekommen, wenn ich zu viel davon runtergeschluckt habe. Von daher trink ich hinterher auch gerne ein bisschen was zum durchspülen. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2016 um 14:48

Ich wasche meinen Mund auch danach und meine Frau wäscht sich ihren auch. Was ist so schlimm daran? Ist doch besser als dass das Zeug antrocknet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erotisches Ringen
Von: waddle15
neu
28. Oktober 2016 um 11:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper