Home / Forum / Sex & Verhütung / Er war MEIN freund....

Er war MEIN freund....

30. August 2009 um 22:24

nur ein FREUND...seelenverwandt...er hat mir die freudschaft gekündigt wegen seiner angehenden frau....
ich kann diesen schmerz nicht mehr ertragen
ich hab NIEMALS anlass dafür gegeben....das ist schlimmer als wär er tot


30. August 2009 um 22:25


http://www.youtube.com/watch?v=48FrjKz492k

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 22:32

Ja ich weiß
....aber es tut so weh ...er war mehr als ein bruder für mich....moslem....ich kenne sitten und bräuche....
ich hab ihm dinge anvertraut, die ich NIEMALS jemanden erzählt hab und jetzt DAS..... ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 14:14

Wie kann ich ihm viel bedeuten,
wenn er mir die freundschaft kündigt????

es geht ja nicht mal darum das er abstand will - er hat den kontakt abgebrochen. komplett. und zwar per e.mail
seine freundin hat e.mails von uns gelesen und glaubt, wir hätten was miteinander. ich weiß nicht, wie sie auf so einen schwachsinn kommt. er ist syrer und lebt in D und eins steht fest - ich weiß, das die leute dort anders ticken und ich hab mir jedes wort das ich geschrieben hab, dreimal überlegt, damit man auch ja nichts falsches da reininterpretieren kann. gerade weil mir die freundschaft zu ihm soviel bedeutet hat und ich DAS auf keinen fall aufs spiel setzen wollte und jetzt ist alles geschichte
was soll ich nur ohne ihn machen????.....das letzte mal als ich so weinen musste war, als ich vor drei monaten meine tante sterben sah.

auszugsweise den schluss seiner mail -

>>>Sie bedeutet mir viel und wir wollen uns bald verloben...
Da ich mir Stress & ärger ersparen möchte sehe ich mich gezwungen unsere Freundschaft zu beenden
Ich kann dir nicht sagen wie sehr es mich gefreut hat dich kennenzulernen und zu wissen, dass es auch noch gute Menschen auf der Welt gibt mit einem guten Herz!
Pass auf dich auf meine (....) und bleib so wie du bist!<<<

ich versteh es einfach nicht ....unsere freundschaft kann ihm NIE etwas bedeutet haben....und ich ihm auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen