Home / Forum / Sex & Verhütung / Er war im Strip Club, kann sich nicht erinnern, was alles passiert ist

Er war im Strip Club, kann sich nicht erinnern, was alles passiert ist

13. Oktober 2011 um 2:56

Hallo,

ich bin zum ersten Mal hier und ich hoffe wirklich, dass ihr mir zu meinem Problem konstruktive Meinungen geben könnt. Ich entschuldige mich, wenn das hier ein bisschen lang wird, aber bitte lest es trotzdem

Ich (26) bin mit meinem Freund (24) seit 2,5 Jahren zusammen. Wir wohnen zusammen und haben schon soviel miteinander durchgemacht. Zum Beispiel haben wir uns in England kennengelernt (ich habe dort studiert, er ist Engländer) und er ist dann mit mir wieder nach Deutschland gezogen. Ich liebe ihn über alles. Er ist der beste Mann, den ich kenne und es steht für mich fest, dass ich ihn nicht verlassen werde. Ich bin nur so verletzt und weiß nicht, wie ich darüber hinwegkomme und wie ich diese Bilder aus dem Kopf kriege..

Passiert ist Folgendes:

Am Freitag war mein Freund mit Kumpels weg, es floss ne Menge Alkohol. Sie waren erst in ner Kneipe, sind dann weiter auf die Reeperbahn. Um 3 Uhr bekam ich einen Anruf von ihm, dass er die anderen verloren hätte (er spricht kaum Deutsch) und da war er schon sehr betrunken. Ich dachte, er würde dann nach Hause kommen, aber um 4.30 Uhr war er immer noch nicht da. Ich rief wieder an. Er wäre zwar alleine, hätte aber Spaß, hat er gesagt. Da war ich schon ziemlich sauer. Alleine stockbesoffen auf der Reeperbahn, wie sollte er da schon Spaß haben...? Ich habe aufgelegt. Mein Freund erinnert sich nicht an das Gespräch.