Home / Forum / Sex & Verhütung / ER tropft nach dem sex...?!?!?!

ER tropft nach dem sex...?!?!?!

4. Juni 2007 um 19:52

Ich habe bei meinem neuen Freund endecken müssen, das er nach dem Sex aus dem Penis tropft! Es stört mich nicht aber ich habe das noch NIE bei einem meiner sexual partner erlebt. Es schaut auch nicht aus wie Sperma...was ich erst dachte.Es ist eine relativ klare Flüssigkeit. Ob es vielleicht Urin ist?

Ich habe keine Ahnung...hab schon gegoogelt aber nix gefunden.

Kennt es jemand? würd mich echt mal interessieren!
L.G.

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 19:56

Es git so kleine
Tropfenfänger wie früher an den Teekannen von Oma, hänge ihm doch einfach so ein Ding dran, sieht sicher super geil aus.

platin68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 22:11

Mal ne ernste antwort
also dass auch nach dem sex.... noch ein paar tropfen kommen ist normal... wenn er allerdings tropft wie ein "wasserhahn" solltest du vielleicht einfach mal einen arzt fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 23:00

Tripper tropft
(Wer war das neulich noch mit der Alliteration?? - Nicht zu verwechseln mit Trigger - das ist noch was Anderes.) -

Ernsthaft: Ein Tripper tropft, zwar nicht wie Wasserhahn, aber doch regelmäßig bildet sich ein Tröpfchen. Farbe allerdings weißlich bis gelblich. Wenn es dich so sehr interessiert, kannst du das auch in seiner Unterwäsche feststellen. Eine deutliche Anzahl gelblicher Flecken, leicht verhärtet, da es sich um eine "cremige" Flüssigkeit handelt. - Eine Infektionskrankheit, die sich auf dich überträgt ( !! also beide zum Arzt !!), aber weiter harmlos ist. Wird vom Arzt schnell mit Antibiotika behandelt und normalerweise schnell beseitigt, 7 - 14 Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 10:28

@desi
wenn du nichts konstruktives beitragen kannst: einfach mal die schnauze halten, so wie du es von den menschen erwartest wenn es um die ominöse rotezora geht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest