Home / Forum / Sex & Verhütung / Er traut sich nicht mir zu sagen was er mag...

Er traut sich nicht mir zu sagen was er mag...

16. Juni 2010 um 19:04

Frage an alle: bin seit paar Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind verliebt und hatten viel Freude im Bett (dachte ich), er sagt mir auch oft dass er meinen Körper mag und meine Lust - in letzter Zeit ist er aber oft schweigsam brütend im Bett - hab versucht ihn zu verwöhnen - er wird aber nur seltsam verklemmt und sagt im nachhinein ich hätte irgendwas nicht richtig gemacht. Verstehe nicht warum er es mir nicht gleich vor Ort sagt und komme mir doof vor - woran kann es liegen???

21. Juni 2010 um 22:35

Hallo aniousha
Manche Männer haben Probleme über ihre Sexuellen Vorlieben zu sprechen bzw eventuelle Fehler der Frauen beim Akt anzusprechen.
Eventuell ist bei ihm der Drang nach Experimenten bzw die Fantasie einfach verschwunden. Ich rate einfach mal zu neuen Aktionen, eventuell Erotische Filme, Spielzeuge, andere Orte.....oder einfach mal in den Erotikshops stöbern gehen. Vielleicht erregt dort etwas seine Aufmerksamkeit, was seine Schweigsamkeit durchbricht.
Eventuell durchläuft er während des Aktes eine FAntasie die er gerne ausleben würde, die im Realen aber nicht so stattfindet, sprich: In Gedanken geplanter Sex.
Das sind die Punkte die mir jetzt spontan einfallen würden.

Hoffe geholfen zu haben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 19:55

Hi
..ich hatte das selbe Problem bei meinem Freund..
Es könnte helfen wenn du so etwas wie den ersten Schritt machst..sag ihm was du gerne mal erleben möchtest, wie z.B. an einem bestimmten Ort oder solche Sachen..sobald er merkt dass auch du solche Gedanken/Vorlieben hast, wird er sich vielleicht auch öffnen zu diesen Thema.. Bei mir hat's geklappt.. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 22:08

Jetzt weiß ichs aber kanns nicht...
hallo danke für eure beiträge - ich weiß jetzt dass er auf anal und deep throat steht... leider fällt mir beides schwer da ich analfissuren und extrem leichten brechreiz habe!

könnt schon fast drüber lachen ja is schon pech wenn man dem partner die wünsche nicht erfüllen kann obwohl man's eigentlich gern probieren würde!

was meint ihr, ist unsere beziehung dadurch gefährdet? sonst gehts uns nämlich ziemlich gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram