Home / Forum / Sex & Verhütung / Er traut sich nicht!

Er traut sich nicht!

19. März 2008 um 10:56

Hallo!
Also ich hab einen Freund der 4 Jahre älter ist als ich.
Ich bin zwar schon 18, jedoch immernoch Jungfrau weil ich auf den Richtigen warten wollte.
Mein Freund respektiert dass ich Jungfrau bin und nicht gleich mit ihm ins Bett wollte.
Aber jetzt hätte ich gerne mehr, sprich mein erstes Mal.
Aber mein Freund traut sich irgendwie nich wirklich ranzugehen.
Bei uns läuft nur küssen, noch nicht mal Peeting!
Er sagt immer er mag es nicht so wenn Frauen rann gehen, also muss ich ihn ja irgendwie dazubewegen dass er etwas macht.
Mein Freund ist übrigens schon sehr sehr lange keine Jungfrau mehr und hatte schon viele Frauen.
Er meint auch immer, dass er sich nicht traut weil ich so gut aussehe (kann ich ent verstehen aber okay!)

Habt ihr Ideen wie ich ihn aus seinem Schneckenhaus locken kann ohne zu forsch zu sein??

19. März 2008 um 12:12

Bis jetzt
haben wir uns nur geküsst.
Aber er hat auch schon 3 Mal bei mir geschlafen un da haben wir natürlich au in nem Bett geschlafen.
Aber er macht wirklich garnix.
Auser manchmal einbischen mich zu streicheln.

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:00

Danke!
hab ich letzte nacht mal gemacht un er ging schon ziemlich dann rann als er einen hoch hatte^^
Aber Sex noch keinen, aber wird sicher auch noch! =)

Gefällt mir

30. März 2008 um 23:28

Jungfrau sein
Hallo Darkgirl,

wenn ich gesagt hätte, dass ich noch Jungfrau bin, dann wäre ich heute noch Jungfrau.
Besser, du suchst dir einen neuen Lover und sagst, dass du schon öfter Geschlechtsverkehr hattest.
Es sei denn, es ist ein Typ Mann, der Jungfrauen sammelt für sein Ego.

Gefällt mir

31. März 2008 um 15:57
In Antwort auf tina2534

Jungfrau sein
Hallo Darkgirl,

wenn ich gesagt hätte, dass ich noch Jungfrau bin, dann wäre ich heute noch Jungfrau.
Besser, du suchst dir einen neuen Lover und sagst, dass du schon öfter Geschlechtsverkehr hattest.
Es sei denn, es ist ein Typ Mann, der Jungfrauen sammelt für sein Ego.

Gehts noch???
Was ist denn das bitte für eine Antwort, zu sagen, dass sie sich einen neuen "Lover" suchen soll???
Sie wollte ihr erstes Mal mit einem Mann haben, den sie liebt und den sie kennt! Schrecklich... wenns halt nicht von heute auf morgen geht, dann ist das eben so.

Also... ich war fast 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, bevor wir das erste Mal (was auch mein erstes Mal war) miteinander geschlafen haben und ich habe es nicht bereut gewartet zu haben!
Eigentlich war es bei mir ähnlich, er ist 5 Jahre älter als ich und hatte vor mir auch schon Erfahrung (nicht viel, aber ein wenig ) und ich war eben Jungfrau. Er hat das auch respektiert und mich nicht gedrängt und jenachdem wie weit wir im Bett gegangen sind hat er immer gefragt, ob ich das wirklich will...

Kopf hoch, das wird schon! Wenn ihr eure Körper jetzt erstmal besser kennenlernt, dann klappt das bestimmt bald. Und bevor du richtigen Sex mit ihm hast gibt es auch noch viele andere Sachen die ihr ausprobieren könnt

Genieß es! Viel Spaß!

Gefällt mir

4. Mai 2008 um 22:58

Is ja ganz süß
das er das so respecktier aber irgendwann is auch mal gut neija is schwierig ohne zu forsch zu sein ihn da zu zu kriegen aber ich denke irgendwann must du wohl den ersten schritt machen sonst wird das nie was ich hab mich einfach mal dreister weise als ertes ins bett gelegt undzwar nackt und bis oben hin zugedeckt wenn er das nicht schnallt hilft nurnoch ihm ins gesicht zu sagen was du willst wenn er dich so akzeptiert dann muss er auch deine wünsche in der hinsicht akzeptieren!!!!
viel glück!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen