Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er streichelt meinen Kitzler nicht!!!!!!!??!

Letzte Nachricht: 25. Februar 2008 um 18:24
S
sarra_11917528
25.02.08 um 0:25

Ich (18) habe seit 2 Monaten einen neuen Freund und ich bin total verliebt. Ich bekomme auch immer Lust, wenn wir uns küssen usw., aber wenn wir dann nackt sind, dann streichelt er NIE meinen Kitzler; er will immer nur mit dem Finger in mich eindringen! ich versteh das nicht! Ich hab ihm schon so oft gesagt, dass das weh tut (bin noch jungfrau) und hab seinen Finger zu meinem Kitzler hingeführt und hab ihm gezeigt und gesagt wie er mich da streicheln soll, aber er versteht es nicht!!!! so wie er das dann macht, ist es einfach nur unangenehm!!
Ich bin ganz schön verärgert, weil ich anfangs total Lust hab und auch feucht bin, aber das dann weg geht, weil das Rumgestocher in meiner Scheide einfach nicht schön ist. Ich weiss, dass er es nicht böse meint. Er ist sonst auch superlieb.
Habt ihr ne Idee, was ich machen kann, damit es für mich auch schön ist????

Mehr lesen

A
an0N_1248379799z
25.02.08 um 1:18

Hihi
ich hatte auch am Anfang meiner "sexuellen Entwicklungsphase" einen jungen Mann, der überhaupt keine Ahnung hatte, was man(n) mit dem Kitzler machen soll und vor allem wie......

Ich selber wusste schon, wie ich dort stimuliert werden möchte.....Also habe ich ihm gesagt:

"Jetzt pass mal auf, das was ich jetzt mit meinen Fingern, mit meinem Mund und mit meiner Zunge an Deinem Brustnippel mache, so möchte ich es an meiner Klit haben, das macht mich total an und so komme ich zum Höhepunkt"......

naja, wenigstens so ungefähr habe ich es gesagt, *grins.
Es hat aber geklappt.

(Es gibt aber auch Männer, die es nicht mögen, dass die Frau bei ihm am Nippel rum spielt, das musst Du lieber vorher mal austesten)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adem_12908613
25.02.08 um 18:24

Entweder holst Du dir
einen zweiten Mann dazu, oder Du musst es ihm halt beibringen. Erkläre ihm, dass Du auf seine Weise keine Gefühle hast und dass er es doch anders versuchen sollte, experementiert ein wenig.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige