Home / Forum / Sex & Verhütung / Er stost glaub ich an !!??

Er stost glaub ich an !!??

6. August 2008 um 17:14

Hallo ,

mein freund ich haben regelmäßig sex aber ich weis nit ob des jetzt gut ist oder nicht , oft spühre ich ( es fühlt sich so an wie wenn er an irgend etwas anstöst )( aber ich bin mir nicht sicher ob es weht tuht oder gut ist )

ist das nomal ???


Mfg danke

Mehr lesen

6. August 2008 um 17:21


haha sehr lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 10:59
In Antwort auf inis_11889719


haha sehr lustig

Hi
Du sagtest er stößt an?? Das kann gut sein!! Solange es nicht weh tut und dir auch gefällt warum nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 11:02
In Antwort auf raiden_12239628

Hi
Du sagtest er stößt an?? Das kann gut sein!! Solange es nicht weh tut und dir auch gefällt warum nicht??

Tja...
... das er anstößt würd mich jetzt nich wundern. aber du weist nicht obs weh tut oder gut tut ? hmmmmm _

wie soll ich sagen... wenns weh tut dann ist das meist unangenehm, wenns gut tut angenehm. :P

konnt ich helfen ? XD



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 14:34

Im Kamasutra
gibt es eine Einteilung der Frauen in?? wie war das jetzt noch mal schnell?
Die kleinen zierlichen sind Hirschkühe, die grossen Elefantenkühe....
Und dementsprechent wird der Mann ausgewählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen