Home / Forum / Sex & Verhütung / ER steht total auf Lippenstift

ER steht total auf Lippenstift

5. November 2006 um 13:14


Mein Mann steht total auf geschminkte Lippen. Vor allem im Bett wird er total geil wenn ich die Lippen geschminkt habe (am liebsten in seiner Gegenwart). Am liebsten mag er die flüssigen, die stark glänzen. Außerdem liebt Er es wenn ich ihn mit geschminkten Lippen oral befriedige. Mich stört das nicht, ich benutzte sehr gern Lippenstift, aber ich wüßte gern mal eure Meinung dazu.

Haben andere Männer auch so eine Vorliebe?

Top 3 Antworten

6. November 2006 um 13:32

Na
wenns euch beiden gefällt, was gibt es besseres in einer Beziehung.
Ich würde ihm vielleicht auch mal spasshalber seine Lippen schminken, damit er auch mal in den Genuss kommt, viellicht gefällt es ihm ja.

8 LikesGefällt mir

5. November 2006 um 13:38

Hab diese Vorliebe zwar nicht...
... aber welcher Mann hat nicht gern eine hübsche (eine die sich pflegt) Frau im Bett... und vielleicht hat das ganze ja auch einen kleinen nuttigen Touch (nicht abwertend gemeint)

Gefällt mir

5. November 2006 um 18:00
In Antwort auf boy1978mg

Hab diese Vorliebe zwar nicht...
... aber welcher Mann hat nicht gern eine hübsche (eine die sich pflegt) Frau im Bett... und vielleicht hat das ganze ja auch einen kleinen nuttigen Touch (nicht abwertend gemeint)

Hab mal gelesen,
dass rote, glänzende Lippen deswegen bei Männern so gut ankommen, weil sie an das weibliche Geschlecht erinnern, wenn die Frau erregt ist. Psychologisch bewiesen. Also zieht er da sicher Parallelen.

Gefällt mir

5. November 2006 um 18:15

Nur mal so nebenbei
Der Lippenstift

( oder, woher kommt die Sitte des Lippenanmalens ? )


Die Historiker werfen den phönizischen und ägyptischen Frauen und Mädchen der Alten Welt vor, Fellatio und Cunnilingus kommerzialisiert und den Frauenmund zu einem Werkzeug der Geilheit gemacht zu haben. Sie haben den Lippenstift erfunden, dessen ursprüngliche Bedeutung viele moder-ne Frauen überraschen wird. Denn die Fellatricen Ägyptens und Phöniziens, die ersten, die Lippenrot oder Rouge verwendeten, taten es nur, um den Mund wie die Vulva aussehen zu lassen und dadurch sofort jeden mit ihrer Profession bekannt zu machen. Infolgedessen wurde jede Frau, die für die Lip-pen ihres Mundes Rouge gebrauchte, um sie den Lippen ihrer Vulva ähneln zu lassen, gleich als eine Spezialistin für die orale Stimulation des Penis erkannt. Alte Aufzeichnungen besagen, daß dieses Hellrot genau der Farbton der Nymphen und des Scheidenvorhofs war.

Kleopatra von Ägypten kreierte die nichtprofessionelle Mode der Fellatio und war neben Sappho viel-leicht die berühmteste frei liebende Fellatrice der alten östlichen Welt.

der oldi

Gefällt mir

5. November 2006 um 19:22
In Antwort auf melancholie1

Hab mal gelesen,
dass rote, glänzende Lippen deswegen bei Männern so gut ankommen, weil sie an das weibliche Geschlecht erinnern, wenn die Frau erregt ist. Psychologisch bewiesen. Also zieht er da sicher Parallelen.

Geschichtlich auch.
oldi

Gefällt mir

6. November 2006 um 13:32

Na
wenns euch beiden gefällt, was gibt es besseres in einer Beziehung.
Ich würde ihm vielleicht auch mal spasshalber seine Lippen schminken, damit er auch mal in den Genuss kommt, viellicht gefällt es ihm ja.

8 LikesGefällt mir

12. November 2006 um 14:41

Ich finde das auch geil
Je schöner eine Frau geschminkt ist beim Sex umso mehr törnt mich das an.
Ich trage selbst gerne Make up beim Sex, wobei natürlich Latexbekleidung wie
Catsuit,Stiefel,Maske,Korsett nicht fehlen sollten(bei mir zumindest).
Manche mögen das seltsam oder gar abstossend finden aber jeder ist nicht gleich.
Ich dagegen werde richtig heiss beim Blowjob wenn ich nach unten/vorne sehe
und feststelle das mir der Schwanz von einer Frau in rotem Latex und mit geschminkten Lippen geblasen wird.

2 LikesGefällt mir

12. November 2006 um 14:52

Hmm
also mein ex fands total blöd wenn ich lipgloss draufhatte weil er immer das geglitzer ingesicht hatte wenn er mich geküsst hat. war zwar zum ärgern gut geeignet aber angetörnt war er nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen