Home / Forum / Sex & Verhütung / Er steht auf ANAL - bei SICH!???

Er steht auf ANAL - bei SICH!???

10. März 2012 um 12:13

Hallo...

Ich brauche eure Hilfe, ich (20) und mein Freund (22) sind jetzt ca. ein halbes Jahr zusammen. Anfangs lief auch alles ganz normal bei uns im Bett... Vorgestern hat er mir dann erzählt, dass er total drauf abfährt wenn man ihn anal verwöhnt! Ich finde das aber total ekelig! Soll er sich doch n Schwulen dazu nehmen!

Habt ihr schon mal so etwas gemacht? Würdet ihr das tun? Ich will ihn auch nicht verlieren...

Top 3 Antworten

10. März 2012 um 12:32

Du wärest nach so einer Äußerung
meine Exfreundin....

Einen Mann anal zu verwöhnen hat nichts mit schwul sein zu tun...

Erst ausprobieren und dann urteilen....oder nicht ausprobieren, dann aber auch nicht urteilen!

9 LikesGefällt mir

10. März 2012 um 22:07

O_o
oohh neeiiiin!! was soll man da bloß machen?!! ist doch totaaaaaaaaaaal abartig und ekelhaaaf, und vor allem echt total SCHWUL! bäh, haste völlig recht, soll er sich mit ner Schwuchtel vergnügen statt mit dir... *achtung, sarkasmus.

Ne, mädel, reiß dich mal zusammen hier. dein Ton geht ja mal gar nicht.
Btw steht mein Freund auch total drauf und das macht ihm die schönsten Gefühle und Orgasmen- ich tus also sehr gerne für ihn.

ich denke, das mit euch wird nichts. Wenn du schon bei sowas normalem völlig ausrastet und ihn als schwul abstempelst, wird ers wohl kaum lange mit dir durchhalten- ich jedenfalls hätte die flucht ergriffen, das kann ich dir sagen. --.--

5 LikesGefällt mir

10. März 2012 um 12:18

...
Hmm hast du das auch schon mal gemacht?

Gefällt mir

10. März 2012 um 12:32

Du wärest nach so einer Äußerung
meine Exfreundin....

Einen Mann anal zu verwöhnen hat nichts mit schwul sein zu tun...

Erst ausprobieren und dann urteilen....oder nicht ausprobieren, dann aber auch nicht urteilen!

9 LikesGefällt mir

10. März 2012 um 13:46

Also mein grundatz:
erst probieren - dann nein sagen. wenn das jeder so halten würde wären viele leute sexuell weniger frustriert

2 LikesGefällt mir

10. März 2012 um 14:16

Zur Hüüülf
jetzt muss ich hier im Forum erfahren, dass ich offenbar schon mit mehreren Schwulen ne Beziehung hatte...ich bin erschüttert .
Im Ernst, das ist absolut nichts ungewöhnliches und mit Homosexualität hat es schon gar nix zu tun.
Auf diesem Weg lässt sich z.B. auch die Prostata stimulieren.

Einfach mal ausprobieren und sich an der Wirkung ergötzen .

Grüße,
eineUserin

3 LikesGefällt mir

10. März 2012 um 17:41

Du bist erst 20...
...und dein freund nicht wesentlich älter, da ist es normal noch nicht alles ausprobiert zu haben aber bevor du sagst es ist ekelig, versuch es dir erstmal nur für dich vorzustellen.

Mach eine kleine Gedankliche Phantasie daraus, mit dem Hintergund das du deinen Freund liebst und er dir soviel VERTRAUEN und MUT entgegenbringt dir seine Wünsche mitzuteilen.

Wenn es wirklich nicht dein ding ist, oder noch nicht, sage es ihm, redet darüber und wenn es irgendwann doch in deiner Vortellung möglich ist, dann sei auch so mutig und mach den anfang!!!!!

Nix ekelig, nur neu und unprobiert!

LG Johanna

4 LikesGefällt mir

10. März 2012 um 17:43

Ich
finde sehr gut, was unten steht:
zuerst alles ausprobieren - dann erst ablehnen, wenn man es wirklich nicht mag.
Dadurch könnte so viel Frust im Bett vermieden werden.



2 LikesGefällt mir

10. März 2012 um 18:16
In Antwort auf ichlydia

Ich
finde sehr gut, was unten steht:
zuerst alles ausprobieren - dann erst ablehnen, wenn man es wirklich nicht mag.
Dadurch könnte so viel Frust im Bett vermieden werden.



Wo...
...ist der "Gefällt mir" button?

Gefällt mir

10. März 2012 um 20:16

Ohh gott
Wie ihr alle auf dieses eine Wort schwul abgeht -.-! Das hab ich einfach nur so daher gesagt... das weiß ich selbst!
Na ist doch schön wenn ihr alle darauf steht ich nicht!

2 LikesGefällt mir

10. März 2012 um 22:07

O_o
oohh neeiiiin!! was soll man da bloß machen?!! ist doch totaaaaaaaaaaal abartig und ekelhaaaf, und vor allem echt total SCHWUL! bäh, haste völlig recht, soll er sich mit ner Schwuchtel vergnügen statt mit dir... *achtung, sarkasmus.

Ne, mädel, reiß dich mal zusammen hier. dein Ton geht ja mal gar nicht.
Btw steht mein Freund auch total drauf und das macht ihm die schönsten Gefühle und Orgasmen- ich tus also sehr gerne für ihn.

ich denke, das mit euch wird nichts. Wenn du schon bei sowas normalem völlig ausrastet und ihn als schwul abstempelst, wird ers wohl kaum lange mit dir durchhalten- ich jedenfalls hätte die flucht ergriffen, das kann ich dir sagen. --.--

5 LikesGefällt mir

16. März 2012 um 18:20

Das muss
jeder selber wissen. es gibt viele männer die auf anale befriedigungen stehen, wenn man bedenkt das sie beim kac**n das gefühl eines 5tel des orgamus verspüren.
du musst wissen ob du es machen willst oder nicht.
ich mache es, weil ich es geil finde, das es ihn so sehr anmacht. aber wenn du nicht willst dann ist es so das muss er akzeptieren

1 LikesGefällt mir

19. März 2012 um 15:58

Ajo, der hat ahnung
die Prostata beim Mann ist das Äquivalent zum weiblichen G-Punkt und ermöglicht beim Mann multiple Orgasmen. Der "Punkt" liegt ca 7cm innerhalb des "Eingangs" richtung Bauchdecke.

Dass er drauf steht, ist doch klar. Wer will sowas nicht erleben, hehe. Du solltest sowas aber nur machen, wenn Du damit klar kommst. Beim Sex muss nicht jeder von allem etwas haben, sprich, nicht alles was man dem Partner Gutes tut, muss einem selber auch stimulieren, aber wenn es bei Dir das Gefühl von Ekel hervorruft oder der Lust entgegenwirkt, solltest Du ihm das sagen und es lassen.

Vielleicht reicht es ihm ja, wenn du mit einem kleinen Vibrator an seinem Hoden herumspielst. Fühlt sich auch schön an

Findet einen Kompromiss. Über sowas muss man unbedingt offen reden. Und wenn es über ein Chatprogamm ist, wenn es von Gesicht zu Gesicht nicht über die Lippen kommen will.

1 LikesGefällt mir

13. Mai 2012 um 23:51

...
doch doch...ganz sicher

Gefällt mir

11. März 2017 um 16:38

Omg hoffentlich hat er dich verlassen und sich eine ordentliche Frau gesucht...
Bin von dir dermaßen angewiedert... BAH!!!

2 LikesGefällt mir

12. April 2017 um 16:29

keine kann dich zwingen etwas gegen deinen willen zu machen ... aber es kann für männer sehr schön sein

Gefällt mir

12. April 2017 um 16:29

keine kann dich zwingen etwas gegen deinen willen zu machen ... aber es kann für männer sehr schön sein

Gefällt mir

12. April 2017 um 16:43

Bei mir wars umgekehrt. Ich (männlich) wäre nie auf die Idee gekommen, eine Frau um sowas zu bitten, denn ich finde das bei mir selber irgendwie eklig, aber meine Freundin begann einmal plötzlich, mit ihren Fingern hinten bei mir herum zu fummeln und einmal versuchte sie, mir den Arsch zu lecken.

1 LikesGefällt mir

12. April 2017 um 17:02
In Antwort auf frosti85

Bei mir wars umgekehrt. Ich (männlich) wäre nie auf die Idee gekommen, eine Frau um sowas zu bitten, denn ich finde das bei mir selber irgendwie eklig, aber meine Freundin begann einmal plötzlich, mit ihren Fingern hinten bei mir herum zu fummeln und einmal versuchte sie, mir den Arsch zu lecken.

Manche Frauen mögen das eben von sich aus ... aber es muss beiden gefallen.

1 LikesGefällt mir

12. April 2017 um 17:13

Warum muss man das beim Mann immer gleich mit schwul verbinden? Komische aussage Bleib mal locker und sei nicht so verklemmt

1 LikesGefällt mir

12. April 2017 um 17:26

In unserem Innern schlummern eine Menge Überraschungen ... das ist schon mal mehr als einen Versuch wert.

Gefällt mir

12. April 2017 um 18:48

Auch Frauen können es sehr genießen einen Mann mit einem Umschnalldildo zu vögeln...eine Illusion von Rollentausch... den aktiven Part zu übernehmen... dem anderen eine andere Art der Lust zu bereiten...
Durchaus Grund das mal auszuprobieren.
Brichst dir damit keinen Zacken aus der Krone und bist anschließend die Göttin für ihn...

1 LikesGefällt mir

25. Dezember 2018 um 20:28
In Antwort auf taeublein

Hallo...

Ich brauche eure Hilfe, ich (20) und mein Freund (22) sind jetzt ca. ein halbes Jahr zusammen. Anfangs lief auch alles ganz normal bei uns im Bett... Vorgestern hat er mir dann erzählt, dass er total drauf abfährt wenn man ihn anal verwöhnt! Ich finde das aber total ekelig! Soll er sich doch n Schwulen dazu nehmen!

Habt ihr schon mal so etwas gemacht? Würdet ihr das tun? Ich will ihn auch nicht verlieren...

Eine ganz offene und ehrliche Meinung dazu:
Ich kenne das von meinem Freund. Er kam zwar nicht so schnell damit raus und druckste immer rum ABER:
Alles was dir nciht gefällt; Lass es. Die Devise heißt allerdings "Probieren geht über studieren"
Viele Männer - auch wenn sie es nciht zugeben-  stehen darauf, wenn man zb bei einem Blowjob den finger durch das Hintertürchen führt...
Dort sitzt nämlich die Prostata und die ist sowas wie der "G-Punkt" des Mannes.
ich z.b. finde es gar nciht schlimm solang er "sauber" ist. massiert man die Prostata mit leichtem Druck, kann es sehr schnell dazu führen, dass er kommt.. oder aber es läuft einfach aus ihm raus ohne das er einen Orgasmus hat..

das hat aber nciht das geringste damit zu tun das er schwul ist o.ä.

einfach mal ausprobieren... und wenn du von vornherein sagt nein will ich nciht, dann sag ihm das klar und deutlich. vielleicht könnt ihr euch darauf einigen, dass er es bei sich selbst macht?! Davür gibt es auch genügend spielzeuge.
 

Gefällt mir

26. Dezember 2018 um 10:19
In Antwort auf taeublein

Hallo...

Ich brauche eure Hilfe, ich (20) und mein Freund (22) sind jetzt ca. ein halbes Jahr zusammen. Anfangs lief auch alles ganz normal bei uns im Bett... Vorgestern hat er mir dann erzählt, dass er total drauf abfährt wenn man ihn anal verwöhnt! Ich finde das aber total ekelig! Soll er sich doch n Schwulen dazu nehmen!

Habt ihr schon mal so etwas gemacht? Würdet ihr das tun? Ich will ihn auch nicht verlieren...

Also ich weiß nicht wie er es dir gesagt hat aber mich würde deine Äußerungen hier,sollte ich davon erfahren, sehr verletzen.
Ich mag es auch dort gestreichelt zu werden.
Ein wenig mehr Toleranz sollte schon von dir entgegen gebracht werden. Stell dir mal vor er würde sagen das er lecken eklig findet bei dir. Redet darüber und biete ihm eine Alternative.  Ansonsten wird er auf ewig unglücklich sein

1 LikesGefällt mir

26. Dezember 2018 um 11:25

Hört jetzt bitte auf mit euren Beschuldigungen und Beleidigungen. Geht euch doch einfach aus dem Weg oder setzt die Andere auf die  Blacklist. 

Gefällt mir

26. Dezember 2018 um 12:05

Ich habe von euch beiden alle stichelnden, beleidigenden und provozierenden Posts gelöscht. Ihr erster Post beantwortet doch die Frage der TE. 

Gefällt mir

26. Dezember 2018 um 12:16

Hört bitte auf euch hier öffentlich zu streiten!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille vergessen und Gv
Von: kathim1997
neu
25. Dezember 2018 um 15:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen