Home / Forum / Sex & Verhütung / Er steckt ihn rein und ich komme !!!

Er steckt ihn rein und ich komme !!!

2. Juli 2006 um 11:34

Hallo wollte mal fragen ob es noch mehr Frauen gibt bei denen es auch so ist!
Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen und es ist immer noch wie am ersten Tag, außer das der Sex immer besser wird. Wir haben eigentlich mehrmals täglich Sex und oft ist es so heftig, dass ich schon beim reinstecken komme und das absolut ohne Klitorale Stimulation.

2. Juli 2006 um 12:47

Nein das
kenne ich nicht. Nur eher so das er sofort kommt sobald er mir seinen Schwanz reingesteckt und sich kurz bewegt hat in mir...
Kommt dann auf den Mann ob er nochmal kann... Weil ich brauche es schon mehrmals täglich.. *gg*

Gefällt mir

2. Juli 2006 um 16:17

Tss
du bist wahrscheinlich einer der Männer die immer sofort kommen sobald sie ihn reingesteckt haben und halten das dann für geilen Sex... *lach*

Gefällt mir

2. Juli 2006 um 16:29

Ui
kenne ich dich vielleicht? Ach ja stimmt, du warst der, der so scharf auf mich war letztens,aber keinen Steifen bekommen hat... *lach*

Gefällt mir

2. Juli 2006 um 16:48

Lach
Naja das kann dann höchstens daran gelegen haben weil dein Schwanz so eklig gestunken hat und mir beim blasen fast schlecht geworden ist. Und steif wurde er auch nicht... *lach*

Gefällt mir

2. Juli 2006 um 17:09

Ja kenn ich
Hallo,
War lange Zeit depressiv und hatte absolut keine Lust auf Sex. Jetzt - nach einer intensiven Therapie ist meine Lust auf Sex wieder da - und wie. Wenn ich meine Brustwarzen nur anfasse, komme ich schon. Und wenn ich mit nem Mann zusammen bin, komme ich eigentlich ständig, ist mir schon richtig peinlich. Und bisher ist es mir noch nicht gelungen, soweit zu gehen, dass ich endlich befriedigt bin, selbst nach anderthalb Stunden Dauer-Orgasmus. Bisher geniesse ich es noch, aber irgendwie fängt es auch an zu nerven. Wüsste gerne, ob es Frauen gibt, die wissen, wie frau KEINEN Orgasmus mehr kriegt.

Gefällt mir

2. Juli 2006 um 18:30

Hm
...aha, dacht ichs mir doch.

Gefällt mir

2. Juli 2006 um 18:47

Ich glaub's nicht,
du bist wirklich der größte Vollpfosten!

Gefällt mir

2. Juli 2006 um 19:47

Er
steckt ihn rein, und du kommst!? Was soll daran schon gut sein

Gefällt mir

2. Juli 2006 um 19:53

Selber...
das gleiche gilt für dich... hast du im realen leben irgendwelche unterdrückten aggressionen oä??

Gefällt mir

2. Juli 2006 um 19:59
In Antwort auf nade87

Er
steckt ihn rein, und du kommst!? Was soll daran schon gut sein

Es muß.....
.....nicht immer alles wahr sein was man hier so liest....

Gefällt mir

3. Juli 2006 um 11:31

Nein, nicht von dir,
deine Aufmerksamkeit würde den durchschnittlichen IQ meiner Bewunderer erheblich senken.

Gefällt mir

3. Juli 2006 um 14:39

Wer ...
... ist "er" und wo steckt er was rein, damit Du kommst?
Bevor Du das nicht genau erklärst ... kann Dir hier niemand eine vernünftige Antwort geben. Das naheliegendste kann ich mir dabei nämlich nicht wirklich vorstellen

Gefällt mir

3. Juli 2006 um 14:49

Hi
Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt,das es sehr lange dauert bis ihr Freund kommt,manchmal kommt er auch gar nicht.Ist das normal oder macht sie was falsch?kann das auch an ihn liegen ?bitte um antwort


LG

Gefällt mir

3. Juli 2006 um 20:15

..
)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Phantasien
Von: kolibri27
neu
3. Juli 2006 um 19:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen