Forum / Sex & Verhütung

Er spürt Zähne beim Blasen

Letzte Nachricht: 30. Juli 2015 um 9:21
29.07.15 um 13:33

Hallo

Ich habe seit kurzem einen neuen Partner. Er und auch ich stehen sehr auf Oralsex. Aber ich bin langsam und allmählich genervt. Er braucht einfach ewig um zu kommen. Beim Sex ist das ja gut, aber beim Hand/Blowjob nicht :/

Ich habe Ihn gestern 40 Minuten (!) voller Hingabe bearbeitet. Das Ergebnis war ein Krampf in der Hand und ne wund gebissene Lippe. Und das war alles. Er sagt er mags trotzdem, aber ich bin schlecht gelaunt deswegen Ich komme mir doof vor und unfähig.

Habe ihn dann gestern gefragt, was ich besser machen soll. Seine Antwort jedes Mal, dass er meine Zähne zu doll spürt und ich doller machen soll. Es geht aber nicht. Die forderen Zähne schütze ich natürlich mit den Lippen. Mit den hinteren berühre ich ihn aber scheinbar dauernt. Das merke ich selbst aber nicht. Ich hab diverse Male die Stellung gewechselt, aber das Problem ist das selbe.
Wenn ich den Druck verstärke wirds natürlich schlimmer. Ich kann nicht gleichzeitig den Mund aufreißen und ihn fest mit den lippen/ zunge bearbeiten :/

Und er wills schon ziemlich doll. Mir tut richtig die Hand weh und als er sagte, dass des immer noch nicht doll genug ist, hatte ich dabei schon die Vorstellung ne Schlage zu würgen xD Ich hatte auch schon andere Männer und ich behaupte die wären schreiend weggelaufen. Hatte noch nie einen, der es nicht gut fand. Oder Zähne gespürt hat :/

Also bitte Tipps. Wie fester blasen und gleichzeitig nicht mit den Zähne wehtun?

Mehr lesen

29.07.15 um 14:30

:/
So kam ich mir auch vor. Aber genau das hat dafür gesorgt das ers überhaupt mal gut fand. Normalerweise bin ich da auch zärtlich, nehme ihn auch mal raus, nur nen bisschen lecken. Bringt bei meinem Partner nur garnichts
Das Problem ist, dass er mir selbst nicht sagen kann was ich ändern soll. Das ist blöd für mich.

Gefällt mir

29.07.15 um 14:40

Freundin
Dieser Tipp ist leider Unsinn...denn Gott sei Dank reagiert nicht jeder Mann gleich und hat andere Vorlieben.

Gefällt mir

29.07.15 um 16:17

Nix Sado/Maso
Ich hatte vor vielen Jahren eine Beziehung mit einem Mann,der ähnlich veranlagt war.Durch Handmassage oder oral kam er fast nie zum Orgasmus.Für mich war das zu Beginn auch äußerst...hm,ungewohnt/frustrierend.Er wünschte sich auch,sehr fest angefasst oder geblasen zu werden.Vermutlich wären die meisten Männer bei solch einer "Verwöhnaktion" fluchend aus dem Bett gesprungen.Er mochte/brauchte es aber so fest.Und er stand keineswegs auf Sado-Maso.

Ich finde den Tipp,ihm zuzusehen,wenn er selbst Hand anlegt,gut.Ihr könntet Euch gegenseitig dabei beobachten,das kann äußerst prickelnd sein^^

Ich denke übrigens nicht,dass es an Deiner Technik liegt oder Du großartig etwas daran ändern könntest,dass er durch blow/handjob nicht oder nur schwierig zum Orgasmus kommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.07.15 um 16:25

Richtig heiss...
Da was Eiszeiten meint, hat nicht unbedingt mit richtig heiss in der Form, wie du es meinst zu tun...

Gefällt mir

30.07.15 um 9:21

Hauptsache,
er spürt die Haare auf den Zähnen nicht dabei!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers