Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er spürt nichts

Letzte Nachricht: 12. Juni 2011 um 22:26
N
neve_12327220
12.06.11 um 21:38

Hallo ihr Lieben , bin neu hier & hoffe bei Euch einen Rat zu bekommen (:

Ich denke mal , hier wird es bestimmt schon ähnliche Themen geben , aber habe irgendwie nichts Passendes gefunden.

Also , ich bin nun mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen & es läuft naja einigermaßen gut .

Nun haben wir seit einigen Monaten immer weniger Sex , ca. 1 Mal im Monat ( obwohl ich gerne öfter mit ihm schlafen möchte , das weiß er aber auch ) . Wenn ich ihn frage ob warum er keine Lust hat , drückt er sich meistens um eine Antwort..Aber ich glaube , ich kenne das Problem.Und zwar werde ich immer extrem feucht So , dass es schon an den Beinen runter läuft.Selbst wenn wir nur im Bett nebeneinander liegen & ich kein Stueck an Sex denke passiert das . Dies hat zur Folge , dass er extrem wenig spürt wenn er in mir ist & wir , wenn wir Sex haben meistens auch gute 4 Stunden dabei sind
Er gibt keinen Laut von sich , nichtmal seine Atmung verändert sich.Und wenns mir dann nach den besagten Stunden zu viel wird dann befriedige ich ihn halt oral & dann ist Schluss..Das Problem mit dem Feuchtwerden habe ich aber nur wenn ich mit ihm zusammen bin , zu Hause oder woanders passiert mir das nicht.Selbst wenn ich wirklich absolut keine Lust auf Sex hätte wäre ich feucht ohne Ende & es nervt einfach nur .. Mein FA meint es wäre alles in Ordnung , ich bin halt einfach so...Aber ich denke dass mein Freund deswegen keinen Sex mit mir will...Was kann ich dagegen tun , es belastet einen langsam wirklich ..

Danke schonmal fuer Eure Hilfe & Ratschlaege

Mehr lesen

N
neve_12327220
12.06.11 um 21:43

Nein , er spürt rein gar nichts

Gefällt mir

N
neve_12327220
12.06.11 um 22:00

Nein
das auf keinen Fall..er sagt selber von sich dass er es geil findet & das merkt man auch..es geht ja nur um die Sache dass er nichts spuert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hyder_12278229
12.06.11 um 22:26

Pille?
- schon mal anal probiert ? ? ?
vielleicht bringt das Abwechslung, wenn er mit seinem Ultrafeuchten in dein Hintertürchen eindringt.

- andere idee.. vielleicht liegts an der Pille ? ?
Es gibt ja auch Frauen, hab ich mir sagen lassen,
die erst immer nicht feucht genug wurden und dieses Problem
durch einen Pillenwechsel abschwächen konnten.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige