Home / Forum / Sex & Verhütung / Er spürt mich kaum noch

Er spürt mich kaum noch

17. November 2015 um 11:15 Letzte Antwort: 17. November 2015 um 13:12

Hallo Ihr Lieben.
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr das Thema schon x-mal hattet, aber ich verstehe einfach selbst nicht, was da bei uns los ist

Ich bin 21 ohne Kinder, mit wenigen Sexualpartnern und er ist 22 und hatte laut eigenen Erzählungen viele wilde Phasen.
Wir sind seit März zusammen und schlafen auch seitdem miteinander. Anfangs war alles hammer geil und wir kamen beide ziemlich schnell. So im Juni hatten wir mal den ersten Wurm drin und er bräuchte länger, um zu kommen oder kam eben gar nicht, weil er kaum Reibung spürte. Ich hingegen spürte ihn damals (wie auch heute!) fast immer und in fast jeder Stellung recht intensiv . Mein letzter Partner hat mich nach der heißen Anfangsphase einer jeden Beziehung auch hin und wieder nicht gespürt, die engste bin ich wohl in der Tat nicht.

Naja. Zurück zum Eigentlichen. Seit den letzten 3 Wochen ist nun der absolute Wurm drin. Wir führten schon immer eine Fernbedienung (außer während der Semesterferien natürlich, da wir beide in unterschiedlichen Orten studieren, jedoch aus dem gleichen Heimatort stammen) und sahen/sehen uns dann immer nur am Wochenende. Hallo!!!! Wir schlafen nur einmal die Woche miteinander und für ihn ist es trotzdem scheiße. Oral findet er geiler, dann kommt er auch immer. Handjob kann ich nicht so gut und bevorzuge dann auch eh oral. Er will seinen Schwanz manchmal (nicht immer) so fest umklammert haben (das kenne ich noch von keinem Partner), dass ich wirklich Skrupel habe. Hab Schiss ihm durch den Griff wehzutun hahahahhaha.

Ja..Das Thema "ich bin nicht eng genug"belastet uns beide mega. Letzte Woche habe ichs erstmalig angesprochen, was vielleicht nicht so gut war.. Weil das irgendwie so ein Thema ist, wo man keine zufriedenstellende Lösung zu finden kann, "es ist halt so". Das unangenehme Gespräch endete in Minderwertigkeitskomplextränen meinerseits (ich wollte ECHT NICHT heulen alter.. richtig scheiße und unselbstbewusst kommt das rüber, so sehr wollte ich mich dann auch nicht angreifbar machen, auch wenn ich ihn über alles liebe =wirkt unattraktiv). Auch er war sehr traurig und verdrückte sich Tränen... Er fragt mich nun oft, ob sein Penis mir vllt. zu klein sei etc., weil er das alles selber nicht versteht.
Ist er nicht. Ich finde den ganz normal . Er sagt, er hatte auch noch nie vor mir Probleme zu kommen. BÄÄM in your face (
Dieses WE war ich wieder bei ihm. Er merkte schon, dass was anders ist. Wenns nach mir geht, will ich mittlerweile einfach nur noch IHN zum Kommen bringen. Ich seh mich absolut an zweiter Stelle, ich habe ja keine Probleme. Ich will, dass ER Spaß hat.

Tja...Die vielen Stellungen die wir jetzt so wieder durchhatten, hatten wieder nichts gebracht. Ich verstehe das nicht... Noch vor nem Monat waren wir im Urlaub und die Nächte waren superkrass und geil für beide. Mehrmals hintereinander etc. Pp.
Ich habe diesem Sexabend nach dem anfänglichen Fehlversuch von Samstag mit mehreren Stellungen, bei denen er wie gesagt leider allesamt nichts gespürt hat, unbewusst damit beantwortet, den Sex zu meiden und ihm schnell einen zu blasen. Er hat meine Taktik leider registriert. Wir redeten am So darüber; ich wieder am heulen... Er ebenfalls tottraurig. Ich erklärte mein Verhalten, dass ich den Sex eben meiden würde, um nicht wieder die Bestätigung (und somit Demütigung) erhalten zu müssen, dass er mich eh nicht spürt. Er war so traurig wie ich...Letztlich zog er ein Fazit: Ich möchte trotzdem mit dir zusammenbleiben, die Beziehung mit dir ist für mich die perfekteste, die ich je hatte und wenn wir jetzt einfach mal vom Sex wegsehen, ist es einfach ideal! Ich liebe dich und deine verrückte Art.


Jetzt brauche ich eure Hilfe: Geld spielt keine Rolle, gibt es irgendwie Schönheitsoperationen, um enger zu werden??? Oder liegt es vielleicht daran, dass ich seit August keinen Sport mehr mache. Wird man nachgewiesenermaßen enger durch Sport (sonst war ich immer joggen..vllt reicht das nicht. Irgendwelche Empfehlungen?)????
Ich halte das so nicht aus. Er ist seit meiner ersten großen 'Liebe' die zweite große Liebe meines Lebens. Ich halte alles für so perfekt. Ich liebe ihn. Ich halte seine Art für soo perfekt, wie sind wirklich wie Arsch auf Eimer. Wir sind völlig durchgeknallt und lieben uns wirklich.
Ich weiß nicht, was ich tun kann... Diese komische Beckenbodenübung (das Gefühl als wenn man den Urinstrahl unterbricht) bringt bei mir leider irgendwie gar nichts... So verrückte Liebeskugeln, die ich mir bei Amorelie bestellt habe, Tuns auch nicht. Die sind ja riesig. Obwohl ich extra nen 3 er Pack mit u.a. der allerkleinsten Größe rausgesucht habe. Oder ist das egal und soll ich die einfach mal über mehrere Stunden drin lassen?

Bitte helft mir. Ich bin echt fertig . Habe diese Woche frei und diese Nacht hatten wir erstmalig auch keinen Sex, obwohl wir beide noch nicht müde waren!!! Einfach weil das zwischen uns steht:/

LG Lachkatze

Mehr lesen

17. November 2015 um 11:36

Zu mir
Unattraktiv bin ich auch bei Weitem nicht. Bekomme recht häufig mal ein Kompliment. Momentan bin ich wieder am abnehmen, da ich mich aktuell nicht 'perfekt' fühle. War eig immer der sporty Typ und mein Körper hat aber jetzt ein bisschen über die letzten Monate gelitten (aktuell 63kg bei 1,74m und möchte wieder auf meine 58 runter)

Ich habe ein 75C, bei meinem schlanken Oberkörper ist das irgendwie doch recht auffällig und wirkt eher groß als klein. Bin der Birnen-Typ - also breites Becken. Soviel zu mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2015 um 13:12

Kenne ich..
.. was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor.
Bei meinem Mann ist es genauso! Er braucht ewig beim OV zu ejakuieren seine Eichel ist nach den Jahren ao verhort, dass es Schwerstarbeit ist. Ich muss *ihn* richtig bearbeiten, teils mit den Zähnen wo früher fas Frenulum war um das überhaupt was ankommt.
Beim GV ist es ähnlich, er kann ewig, was mich wund werden lässt. Ein Teufelkreis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper