Forum / Sex & Verhütung

Er spürt kaum was

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2007 um 12:53
21.10.07 um 12:04

Mein freund und ich haben gestern zum ersten mal miteinander geschlafen. er war noch jungfrau, ich hatte vorher einige männer.. leider hat er sehr oft gesagt, dass er nichts spürt.. dachte zuerst es läge daran, dass sein penis nicht so groß ist, aber er hat einen ziemlich guten durchmesser. kann es sein, dass ich zu weit für ihn bin? ich spüre ihn und spüre bereits einen finger oder so.. auch wenn ich ihn streichele sagt er, er merkt zwar die berührung aber nicht erregend.. beim blasen auch nicht. nur wenn ich mit der hand enormen druck ausübe, dann merkt er was.. kennt das jemand von euch?

Mehr lesen

21.10.07 um 12:53

Also
meint ihr, er sensibilisiert sich noch für mich? bin ich nicht zu weit? was ist, wenn er nie was spürt? meine zunge spürt er als berührung ohne wertung.. mache mir da echt gedanken, obs an mir liegt..
er hat auch nie probleme mit der härte gehabt, erst als klar war, dass wir es tun wollen und keine hindernisse mehr bestehen. er will und ist erregt, aber sein freund macht net so ganz mit.. ist das bedenklich? eigentlich hatte er echt nie probleme nen echten ständer zu kriegen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?