Home / Forum / Sex & Verhütung / Er spielt nur mit mir

Er spielt nur mit mir

23. September 2011 um 13:38

ich habe einen guten freund. doch plötzlich will er nicht mehr mit ir befreundet sein. wir haben echt fast jeden tag was zusammen gemacht und auch 2 mal miteinander geschlafen. aber das schien nie ein problem zu sein... plötzlich meinte er, es wäre besser für mich und für ihn, wenn wir nicht mehr befreundet wären
seither ignoriert er mich in der schule, und wenn er sich doch mal dazu herablässt mit mir zu reden, dann kommt nur irgendein dummer gemeiner spruch(
aber ich hab ihn so sehr lieb und will ihn unbedingt wieder haben. es war einfach toll mit ihm.

könnt ihr mir helfen, was man tun kann um den besten freund zurück zu bekommen?
bitte bitte

Mehr lesen

23. September 2011 um 13:57

Zunächst
stellen sich für mich noch ein paar Fragen.

Über welchen Zeitraum wart ihr Beiden schon befreundet. Kennt ihr euch noch aus Kindertagen oder kann es sein das er dich einfach ein paar Monate einfach "warmgehalten" hat weil du interessiert warst und er noch niemand anderen in Aussicht hatte?

Habt ihr miteinander geschlafen weil ihr zusammen wart oder seit ihr einfach aus Zufall in der Kiste gelandet? Bzw.waren dabei Gefühle im Spiel?

Gibt es vielleicht einen Grund das er dich jetzt ignoriert und sogar öffentlich runtermacht?
Hast du ihn irgendwie verletzt, hat er neue Freunde oder eine neue Freundin, wirkt jemand aus der Famiie auf ihn ein?

Vielleicht ergibt sich aus den Antworten eine Perspektive was wir dir raten können

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 14:48

Öhm...
nein.
das is etwas anders als du es anscheinend verstanden hast. das is nämlich ein anderer... mein bester freund eben. ich kenn ihn schon voll lang und will eigentlich nur die gute freundschaft zurück, die wir noch vor ein paar wochen hatten. der, den ich "vernaschen" will, gehört da nicht dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 14:53
In Antwort auf madoc_12760710

Zunächst
stellen sich für mich noch ein paar Fragen.

Über welchen Zeitraum wart ihr Beiden schon befreundet. Kennt ihr euch noch aus Kindertagen oder kann es sein das er dich einfach ein paar Monate einfach "warmgehalten" hat weil du interessiert warst und er noch niemand anderen in Aussicht hatte?

Habt ihr miteinander geschlafen weil ihr zusammen wart oder seit ihr einfach aus Zufall in der Kiste gelandet? Bzw.waren dabei Gefühle im Spiel?

Gibt es vielleicht einen Grund das er dich jetzt ignoriert und sogar öffentlich runtermacht?
Hast du ihn irgendwie verletzt, hat er neue Freunde oder eine neue Freundin, wirkt jemand aus der Famiie auf ihn ein?

Vielleicht ergibt sich aus den Antworten eine Perspektive was wir dir raten können

LG

Ein paar antworten:
ich habe ihn gefragt, warum er so plötzlich auf abstand geht und er meinte dann auch noch, dass er ja nach dem abi (also in ca nem halben jahr) sofort weggeht und dass er, wenn er überhaupt nochmal zurück kommt, dann nur wegen ganz besonderen freunden.

ich glaube persönlich nicht, dass er auf mich steht, aber meine freundin meinte, dass er immer ganz stolz von mir erzählen würde
ich kann meine gefühle für ihn nicht richtig deuten. ich glaub dass is eher so eine bester freund- großer bruder liebe.
er hat immer wenn wir mit freunden trinken waren auf mich aufgepasst und mich auch jedes mal nach hause begleitet. also mochte er mich wohl schon auch richtig und hat mich nich nur warmgehalten.

wir sind eigentlich nur aus zufall in der kiste gelandet. wir hatten einen film geschaut und weil ich so müde war, hab ich mich wie immer an ihn gekusschelt. ja...
und plötzlich ist es dann passiert^^
und da war er auch so vorsichtig und besorgt, dass er mir nicht wehtut... und auch ganz arg lieb danach, weil er wusste dass es mein erstes mal war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 14:54

Ähhh...
ich habe mehr als nur einen freund...
und der den ich am meisten mag, scheint mich nicht mehr zu mögen.
mit schwindel hat das nix zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:17

Nein
das mit dem sex is schon knappe 2 monate her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:19

Ja...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:20

Ich weis...
er ist ein wenig seltsam... aber ich kenn ihn inzwischen ziemlich gut, nur dass er jetzt anfängt sich abzukapseln.
blöd nur dass ich ihn trotzdem so sehr lieb hab-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:34
In Antwort auf dada_12439129

Ein paar antworten:
ich habe ihn gefragt, warum er so plötzlich auf abstand geht und er meinte dann auch noch, dass er ja nach dem abi (also in ca nem halben jahr) sofort weggeht und dass er, wenn er überhaupt nochmal zurück kommt, dann nur wegen ganz besonderen freunden.

ich glaube persönlich nicht, dass er auf mich steht, aber meine freundin meinte, dass er immer ganz stolz von mir erzählen würde
ich kann meine gefühle für ihn nicht richtig deuten. ich glaub dass is eher so eine bester freund- großer bruder liebe.
er hat immer wenn wir mit freunden trinken waren auf mich aufgepasst und mich auch jedes mal nach hause begleitet. also mochte er mich wohl schon auch richtig und hat mich nich nur warmgehalten.

wir sind eigentlich nur aus zufall in der kiste gelandet. wir hatten einen film geschaut und weil ich so müde war, hab ich mich wie immer an ihn gekusschelt. ja...
und plötzlich ist es dann passiert^^
und da war er auch so vorsichtig und besorgt, dass er mir nicht wehtut... und auch ganz arg lieb danach, weil er wusste dass es mein erstes mal war.

Da wird mir einiges klarer.

Tatsächlich habe ich auch zwei gute Freundinnen die ich als meine kleinen Schwestern und die mich als ihren großen Bruder sehen. Besonders wenn wir zusammen feiern gehen ist das eine sehr schöne Sache und ich will die Zwei auch nicht missen.
Nun sind die Beiden in den letzten Jahren etwas gewachsen und mit 18 und 20 nicht unattraktiv, wenn sie mir also das Angebot machen würden (natürlich nur als Single) wüßte ich nicht ob ich stark bleiben könnte.
Im Moment ist es tatsächlich eine starke Zuneigung, aber keine Liebe in dem Sinne.

Warum er sich nun von dir abgewendet hat kann ich natürlich nur Vermuten.
Vielleicht hat er sich nun doch in dich verliebt, aber er will es nicht zulassen da er weiß das er bald weggehen wird und hält dich deshalb auf Abstand.
Aber in jedem Fall wäre es fairer von ihm dir klar zu sagen warum er sich so verhält, damit du wenigstens die Chance hast es vernünftig zu verarbeiten.

Ich würde versuchen mal unter 4 Augen mit ihm zu reden und ihm dann die Fragen zu stellen die dich bewegen.
Ihm vielleicht auch zu sagen das gar keine Beziehung mit ihm führen, sondern einfach gerne die Freundschaft erhalten möchtest (wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:46

Warum stehen soviele Frauen.....
....auf so Arschlochtypen?
Lass ihn sausen, andere Mütter haben auch noch tolle Söhne........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:47


Man kann vieles Verallgemeinern, deshalb muß es aber noch lange nicht für jeden Fall gelten

Aber wenn mir dann doch eine Verallgemeinerung erlaubt sei:
Miteinender reden hilft in den meisten Fällen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook