Home / Forum / Sex & Verhütung / Er spielt mit mir trotz Interesse

Er spielt mit mir trotz Interesse

28. Oktober 2018 um 15:24

Siehe letzte Frage, die darauf abzielt.

Ein Bewohner wollte mit mir eine Sexbeziehung, ich bin vergeben. Irgendwie waren wir uns beide einig dass wir miteinander schlafen werden.
Dann kam es nicht dazu und er hat mich blockiert. 
Jetzt fünf Monate später habe ich ihm nach erneuter Begegnung ein Zettel zugesteckt dass ich sexuell nach wie vor Lust habe. Jetzt hatte er spintan mich entblockt. Aber sonst kommt nichts von ihm. Sogar auf jegliche Nachrichten meinerseits, um ein Treffen zu organisiere, scheitern daran weil er alles ignoriert. 
Ich bin der Meinung er ist interessiert aber irgendetwas hält ihn zurück.
Was können die Gründe sein?

Mehr lesen

28. Oktober 2018 um 16:17

Diese verhalten wenn du Vergeben bist finde ich echt das letzte , aber gut jede so wie er möchte ...aber vielleicht hat dieser Mann auch mehr Moral und deswegen zurückgezogen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2018 um 12:00

Vielleicht wäre er an mehr interessiert, als reinem Sex, und das kriegt er bei dir ja nicht..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tage nach einsetzten des stäbchens
Von: haniii1
neu
29. Oktober 2018 um 19:20
sehr erregt, wenn Partnerin von Ex "schwärmt"
Von: kb911
neu
29. Oktober 2018 um 18:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram