Home / Forum / Sex & Verhütung / Er soll auf mir kommen

Er soll auf mir kommen

17. Juli 2005 um 13:00

Mein Freund kommt immer, wenn wir beiden es miteinander tun, er zieht es allerdings vor, ihn, bevor er kommt, wieder herauszuziehen.
Das ist ja soweit kein Problem. Meistens schlucke ich das gute Zeug danach oder wenn ich mal keine Lust habe, verschwindet er kurz auf der Toilette.

Ich möchte aber so gerne mal, dass er auf mir kommt, sein Sperma auf meinen Brüsten oder meinem Bauch verteilt. Ich weiß aber nicht, wie ich ihm das sagen soll.

Wie habt ihr Frauen euren Partner dazu gekriegt oder an die Männer:
Würden euch Sätze wie "Ich will, dass du auf mir abspritzt" eher abtörnen? Wie würde man euch dazu bekommen?

Liebe Grüße,
Liete

17. Juli 2005 um 13:09

Hmm..
.. also mein Ex hat immer ganz automatisch auf mir abgespritzt.
Sag ihm das doch einfach, ich denke nicht das es ihn abtörnt.. im Gegenteil.

LG
LaTina22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2005 um 13:16
In Antwort auf latina222

Hmm..
.. also mein Ex hat immer ganz automatisch auf mir abgespritzt.
Sag ihm das doch einfach, ich denke nicht das es ihn abtörnt.. im Gegenteil.

LG
LaTina22

Klar törnt uns das an...
wenn eine Frau z.B. sagt: "Komm, spritz mir deinen Saft auf meine Brüste!" Also ich find sowas total scharf, vor allem, wenn die Frau die Dinge beim Namen nennt!!
LG- ein Kerl

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2005 um 15:51

....
sag mit erotischer stimmer: "ich will deinen saft auf meinen titten haben"
das wird klappen
LG
Zephiroth

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2005 um 16:06

"Ja!"
Hallo Liete!
Dein Freund hat eideutig Angst davor dich zu schwängern und er schämt sich für seinen Wunsch dich mit seinem Sperma zu bespritzen. Wie jung ist er denn? Und wer weiß, welche Erziehung er genossen hat. Sag es ihm einfach, wie gut es dir gefallen, wenn er dich bespritzt! Das es solche Mädels wie dich in unser jetzigen Zeit gibt, Mädels die sagen, was sie von ihrem Mann wollen, die gibt es noch nicht so sehr lange. Oh Mann, hätte es doch in meiner Sturm und Drangzeit schon solche wie dich gegeben! Liete, sags ihm und wenn er schockt, schieße ihn in den Wind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2005 um 10:34
In Antwort auf conrad_12855142

Klar törnt uns das an...
wenn eine Frau z.B. sagt: "Komm, spritz mir deinen Saft auf meine Brüste!" Also ich find sowas total scharf, vor allem, wenn die Frau die Dinge beim Namen nennt!!
LG- ein Kerl

Gut
Das klingt alles ziemlich gut- ich werd- ehrlich gesagt- richtig geil bei dem Gedanken, dass ich es ihm so sage, wie ihr es mir geraten habt und er dann seinen heißen Saft auf mir verteilt.

Ich freue mich schon auf morgen, wenn er von seiner Fortbildung zurückkommt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2005 um 10:38
In Antwort auf jerry_12755771

Gut
Das klingt alles ziemlich gut- ich werd- ehrlich gesagt- richtig geil bei dem Gedanken, dass ich es ihm so sage, wie ihr es mir geraten habt und er dann seinen heißen Saft auf mir verteilt.

Ich freue mich schon auf morgen, wenn er von seiner Fortbildung zurückkommt

Na denn..
viel Spaß euch beiden!!!
LG- ein Kerl

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen