Home / Forum / Sex & Verhütung / Er schreit wenn er kommt

Er schreit wenn er kommt

22. Dezember 2005 um 0:38

unzwar, schreit er immer "ohhh -meinen Namen- ich liebe dich!" wenn er kommt und irgendwie finde ich es ja süß, aber andererseits verunsichert es mich auch.
Was haltet ihr davon?
Wer macht das auch?

22. Dezember 2005 um 6:58

Was ich davon halte?.....
na ist doch toll, dass er DEINEN namen schreit. was willst du mehr?

kitty

Gefällt mir

22. Dezember 2005 um 7:26

Ich finds geil wenn ich höre wenn ein mann kommt.
es gibt ja auch welche, die kommen ganz heimlich sill und leise und da weiss man dann gar nicht is er oder is er nicht. ausserdem höre ich dann wie es ihm gefällt. meinen namen muss er zwar nicht unbedingt sagen, aber ich möchte schon mitkriegen wie er abspritzt.

Gefällt mir

22. Dezember 2005 um 10:17

Verunsichert?
Kannst du uns verraten, was dich daran verunsichert?

Gefällt mir

22. Dezember 2005 um 12:41

Mein freund...
... ist auch nicht grade leise wenn er kommt. mir gefällt das!! er muß jetzt nicht schreien , aber ich finde es schön zu hören, wenn er kommt.

LG

Gefällt mir

22. Dezember 2005 um 17:03

Und ?...
...biteee, gibts was geileres ? Wächst dein Ego dann keine 100m und du kommst dir vor wie die Beste... mmmhh, wenn ich jetzt so nachdenke hielten sich die Jungs am längsten, die äußerst laut waren und mich huldigten

Ich machs nicht, ich würd mich im Moment mit Sicherheit bei den Namen vertun

Gefällt mir

22. Dezember 2005 um 17:18

Ja danke
für eure Antworten.
Verunsichert war ich eben, weil ich dachte, daß es eher ungewöhnlich sei. Schreien ja, aber Liebesschwüre war ich eben so nie gewohnt während desOrgasmuses. Außerdem hatte ich mal irgendwo gelesen, daß Männer die den Namen der Frau dabei schreien, häufig fremd gehen.
Aber ihr habt recht. Ich sollte mich darüber freuen.

Gefällt mir

22. Dezember 2005 um 18:49
In Antwort auf weissnichtweiter1

Ja danke
für eure Antworten.
Verunsichert war ich eben, weil ich dachte, daß es eher ungewöhnlich sei. Schreien ja, aber Liebesschwüre war ich eben so nie gewohnt während desOrgasmuses. Außerdem hatte ich mal irgendwo gelesen, daß Männer die den Namen der Frau dabei schreien, häufig fremd gehen.
Aber ihr habt recht. Ich sollte mich darüber freuen.

Freu' Dich nicht nur,
sondern "saug' es auf".So ein Mann begegnet Dir nicht zweimal im Leben!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen