Home / Forum / Sex & Verhütung / Er schmeckt mir nicht

Er schmeckt mir nicht

27. Oktober 2005 um 20:31 Letzte Antwort: 24. November 2005 um 23:06

ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem freund zusammen und würde gern sein Sperma schlucken,aber immer,wenn ich es versuche,wird mir speiübel-er schmeckt mir einfach nicht,was können wi dagegen tunß
Gruß,Paola968

Mehr lesen

27. Oktober 2005 um 20:41

Augen zu und durch
Hi!
Also ich hab am anfang auch nie was geschluckt... egal ob es geschmekt hat oder nicht... das ist alles im kopf. du bildest dir ein, dass es ekelig ist... du musst es schnell machen am besten noch wenn er gerade kommt... du sollst keine zeit haben darüber nachzudenken und dann wenn du es einmal getan hast geht es immer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 20:44

Was konkret denkst du dabei...?
beim "schluckversuch"? was sind deine "begleitgedanken"? es nützt dir nix, wenn du um den heissen brei redest und denkst, das hilft dir nix!

wenn du "offen" sein kannst für die für DICH wahre botschaft, wirst du wahrscheinlich (oder sicher) feststellen, daß du ihn ablehnst!

ich nehme an, daß du dies bestreiten wirst - aber ich denke, du hast lediglich eine "bedingte" annahme deines freundes - und keine "unbedingte"!

einen menschen, den ich von herzen liebe (und nicht nur wegen ein paar lieben details...), stehe ich nicht so isoliert gegenüber, wie es du eben schilderst!

lg - trenti.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 20:46
In Antwort auf paloma_12096924

Augen zu und durch
Hi!
Also ich hab am anfang auch nie was geschluckt... egal ob es geschmekt hat oder nicht... das ist alles im kopf. du bildest dir ein, dass es ekelig ist... du musst es schnell machen am besten noch wenn er gerade kommt... du sollst keine zeit haben darüber nachzudenken und dann wenn du es einmal getan hast geht es immer!!!

Augen zu und durch...!
... ist von allen möglichen varianten, die mit abstand "schlechteste"!

pfui teufel - trenti.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 20:50
In Antwort auf paloma_12096924

Augen zu und durch
Hi!
Also ich hab am anfang auch nie was geschluckt... egal ob es geschmekt hat oder nicht... das ist alles im kopf. du bildest dir ein, dass es ekelig ist... du musst es schnell machen am besten noch wenn er gerade kommt... du sollst keine zeit haben darüber nachzudenken und dann wenn du es einmal getan hast geht es immer!!!

Okay...
hi, danke für deine Mail! Ich werde es versuchen...schmeckt dir denn dein Partner o.ä.? kann man da nichts machen, mit anderer ernährung vielleicht?
gruß,Paola

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 20:51
In Antwort auf ignasi_12694852

Augen zu und durch...!
... ist von allen möglichen varianten, die mit abstand "schlechteste"!

pfui teufel - trenti.

Warum?
Warum? Ich meine... keine ahnung wer das war aber als ich klein war wurde mir gesagt das man sperma auf keinen fall schluckt (hab bestimmt von einer freundin meiner großen schwester oder so gehört)... und es blieb bei mir immer im hinterkopf deshalb konnte ichs nie tun... aber mir war es nie übel oder so... tut mir leid aber bei mir hat es funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 20:57
In Antwort auf ignasi_12694852

Augen zu und durch...!
... ist von allen möglichen varianten, die mit abstand "schlechteste"!

pfui teufel - trenti.

Hmm...
Hallo trentiner!
ich möchte es eigentlich auch vollends genießen können,ihn in meinem mund zu spüren...es soll kein qualvoller akt für mich sein-vielleicht sollte ich das mit dem Schlucken einfach lassen und weiterhin spaß mit meinem Liebsten haben?!ist es dir wichtig, dass deine partnerin schluckt?
Paola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 20:57
In Antwort auf an0N_1226224999z

Okay...
hi, danke für deine Mail! Ich werde es versuchen...schmeckt dir denn dein Partner o.ä.? kann man da nichts machen, mit anderer ernährung vielleicht?
gruß,Paola

Kann sein
keine ahnung ob man mit einer umstellung der ernährung was machen kann... mein freund schmeckt mir sehr ich hab auch super gerne oral sex... mein ex aber hat nicht so toll geschmeckt es war ziemlich bitter...mein ex war latino und mein freund ist deutscher... sie haben sich natürlich total anders ernährt mag sein dass es da einen zusammenhang gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 20:59
In Antwort auf an0N_1226224999z

Hmm...
Hallo trentiner!
ich möchte es eigentlich auch vollends genießen können,ihn in meinem mund zu spüren...es soll kein qualvoller akt für mich sein-vielleicht sollte ich das mit dem Schlucken einfach lassen und weiterhin spaß mit meinem Liebsten haben?!ist es dir wichtig, dass deine partnerin schluckt?
Paola

Darf ich?
darf ich dir die frage beantworten ob es wichtig ist zu schlucken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 21:04
In Antwort auf paloma_12096924

Darf ich?
darf ich dir die frage beantworten ob es wichtig ist zu schlucken?

Na gut...
na gut dann schieß mal los!Paola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 21:09
In Antwort auf an0N_1226224999z

Na gut...
na gut dann schieß mal los!Paola

Nicht so wichtig
wie gesagt... ich hab jahrelang auch nie geschluckt, und bei mir hat sich noch niemand beschwert... es ist viel wichtiger, dass du ihn wirklich befriedigst. glaub mir nachdem er gekommen ist ihm ziemlich egal ob du schluckst oder nicht... aber wenn er dich darum gebeten hat, weil es ihm wichtig ist, dann solltest du es auf jeden fall wiederversuchen... es ist wichtig, dass männer im bett zufrieden sind...rede mit ihm und frag ihn wie wichtig es ihm ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 21:28
In Antwort auf an0N_1226224999z

Na gut...
na gut dann schieß mal los!Paola

Schau mal!
das hat ein mann geschrieben!!!
das du den samen nicht magst und ihn auch nicht schlucken möchtest. Das ist auch nicht erforderlich. Lass ihn lediglich in deinem mund auf deiner zunge kommen und dann lass den ganzen liebessaft am schaft seines schwanzes herunterlaufen. Öffne einfach deinen mund ein wenig, wenn er abgespritzt hat und liebkose seine eichel noch mit deiner zunge, während der liebessaft aus deinem mund den schwanz herunterläuft. Danach kannst du ja ein papiertaschentuch nehmen und seinen schwanz liebevoll abtrocknen und deinen mund auch, ohne dass es besonders auffällt, dass es dir nicht besonders geschmeckt hat. Ist halt so bei den jungs, dass sie allzugern in den mund spritzen, obwohl es nicht dahin gehört. Eigenlich ist die muschi für das abspritzen gedacht und dort ist es letztendlich auch viel schöner für den mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 21:38
In Antwort auf paloma_12096924

Nicht so wichtig
wie gesagt... ich hab jahrelang auch nie geschluckt, und bei mir hat sich noch niemand beschwert... es ist viel wichtiger, dass du ihn wirklich befriedigst. glaub mir nachdem er gekommen ist ihm ziemlich egal ob du schluckst oder nicht... aber wenn er dich darum gebeten hat, weil es ihm wichtig ist, dann solltest du es auf jeden fall wiederversuchen... es ist wichtig, dass männer im bett zufrieden sind...rede mit ihm und frag ihn wie wichtig es ihm ist...

Danke
vielen dank!
Deine mail war sehr hilfreich!
schön, wie du das beschrieben hast und deine meinung zu dem thema hat mir sehr gefallen!smile,paola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 22:42

Guter tipp
danke glutorange!
ananassaft also????
naja können wir ja mal testen. Weißt Du, ich liebe es, ihmeinen zu blasen!Ich kann kaum genug davon kriegen,aber immer wenn es dann soweit ist, dass er kommt, muss ich mich zurücknehemen,find ich echt scheiße!
Dabei würde ich das so gerne tun- also,vielen Dank!
Paola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2005 um 4:38

Ja, genau so isses!
von herzen oder gar nischt!

menschen, die sich gegenseitig und "bedingungslos" hingeben können - ekelt NICHT! vorausgesetzt, es handelt sich um eine "liebesbeziehung"!

zum unterschied von einer "geschäftsbeziehung", die allermeisten partnerschaften und ehen basieren eben auf so einer art "buchführungsbasis"! obwohl sie "liebe" sich vorgaukeln.

viele anfängliche liebesbeziehungen entwickeln (oder verwickeln) sich mit zunehmender dauer zu geschäftsbeziehungen - weil sie gegenseitig die bittere erfahrung machen und "spüren", wie der jeweils "andere" ständig auf- und gegenrechnet! jede/r hat das gefühl, immer nur "gebende" zu sein und vom anderen ausgenützt wird!

wenn man sich in der umgebung (egal wo!) interessiert umsieht, stellt man fest, wie knallhart die gelebte form von (ehemaligen) liebesbeziehungen denn "wirklich" aussieht!

gruß - trenti.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2005 um 20:54

Mann oh mann
es lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2005 um 20:58

Das muss ich
mal meinem mann erzählen, der lacht sich kaputt. als ob die liebe so weit gehen muss. ich liebe ihn doch nicht weniger nur weil ich sein zeug nicht schlucken will. sorry
echt lachhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2005 um 21:41

Jaaa
kein plan hab so gehört das hängt auch von der nahrung ab.. also füttere ihn mit obst und gemüse und sowas.. außerdem musst du doch nicht schlucken. ist doch echt widerlich.
was hättest du denn davon? oder besteht dein freund darauf oder wie oder was..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2005 um 0:04

Ananassaft hilft
es sei denn dein freund raucht oder trinkt viel kaffee - das trägt echt net zur geschmacksverbesserung bei. schlucken is net das tollste - es gibt echt leckerere sachen, aber dann is das zeugs weg und es erübrigt sich au die frage wie man die ätzenden spermaflecken aufm lacken vermeiden kann...! ;o)
grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2005 um 23:31

So viele anregungen
Hi!
Ich danke euch allen für viele gute Tips und Denkanstöße!Bin neu hier und sehr zufrieden!!!
Gruß,Paola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2005 um 23:35

Alles probieren
Du musst es erst mal probieren bevor du hier Fragen stellst !!!
Man merkt dass du noch sehr unerfahren und jung bist !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2005 um 20:24

Nikotin, Alk, Knoblauch, Vitamintabletten(?) -> schlechterer Spermageschmack
hi paola,
ich finde, gerade beim sex sollte sich niemand zu etwas zwingen. ein blowjob ist doch schon ein schöner liebesdienst, du musst doch nicht auf krampf auch noch schlucken, wenn dir davon "speiübel" wird...
ich schlucke gern, aber mein jetziger freund (raucht, isst viel knoblauch, nimmt täglich vitaminpille) schmeckt auch nicht gerade nach creme brulée
macht ja nix - ich achte nur manchmal darauf, dass er relativ weit hinten in meinem hals kommt. so bleiben die geschmacksknospen unbehelligt


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2005 um 20:57
In Antwort auf yusuf_12862823

Alles probieren
Du musst es erst mal probieren bevor du hier Fragen stellst !!!
Man merkt dass du noch sehr unerfahren und jung bist !!

Du halodri!
Hast du das schon mal probiert, Schatz?
Ich denke kaum...jedenfalls danke für diese sehr weiterführende und anspruchsvolle mail von dir...
Wie erfahren ist denn der Herr halodri?
Berichten sie mir doch mal von ihrem letzten blowjob!
Auf solche Leute ,wie dich kann ich und garantiert der gesamte chat hier gut und gern verzichten-also schrieb mir keine privaten mails mehr und such dir n anderes hobby
Allerherzlichste Grüße
Paola
PS:Jung aber knackig und was in der Birne ist immernoch besser als hirnverbrannt und vollkommen inkompetent!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2005 um 15:03

LOL
mir würde auch übel werden!

mfg
Sonnenblume (männlich!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2005 um 23:06

Du
sollst dir damit auch nicht den Mund ausspülen, schluck es einfach direkt runter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen