Forum / Sex & Verhütung

Er schläft beim vorspiel ein.... warum?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2012 um 14:11
06.02.12 um 9:29

hallo ihr lieben ich bin völlig verzweifel...

seit einiger zeit schläft mein freund einfach beim vorspiel ein. wir sind seit 1 1/2 jahren zusammen und wir haben immer mal mehr und mal weniger sex mein freund ist auch niemand mit vorlieben was mich ja schon kirre macht reitzwäsche inteterressiert ihn nicht, an verschiedenen orten auch nicht, weder verschiedene stellungen usw. aber es lief trotzdem alles bisher seit ein paar monaten ist es so das er beim sex einfach nicht kommt ( ist aber nicht immer so ) und seit ein paar wochen schläft er immer mal wieder beim vorspiel ein!!! so langsam fange ich an an mir zu zweifeln er streitet denn immer ab das er eingeschlafen ist aber hallo wer schnarcht auf einmal beim sex oder vorspiel???? ich hatte noch nie probleme beim sex das ist für mich also wirklich neu ich war immer sehr aktiv... hat hier viell jemand das gleiche problem oder ne idee woran das liegen könnte? bin über jeden beitrag dankbar weil ich weiß nicht wie lange das sonst noch gehen soll....

vielen dank schon mal

Mehr lesen

06.02.12 um 9:43

Stimmt
irgendwas nicht mit ihm? das muss man ja erstmal hinkriegen, einzuschlafen, während jemand an einem rummacht.

evtl. viel im kopf (daher rühren orgasmusschwierigkeiten ja oft) und abends dann so kaputt, dass er einfach einpennt?

Gefällt mir

06.02.12 um 11:55

Das war
letzte nacht das letzte mal der hatte den ganzen tag ruhe das problem haben wir erst seit einigen wochen und ich kann es mir nicht erklären wir hatten die letzte zeit auch nicht sehr viel sex also kann es daran auch nicht liegen ich weiß nicht mehr weiter

Gefällt mir

06.02.12 um 11:58
In Antwort auf

Das war
letzte nacht das letzte mal der hatte den ganzen tag ruhe das problem haben wir erst seit einigen wochen und ich kann es mir nicht erklären wir hatten die letzte zeit auch nicht sehr viel sex also kann es daran auch nicht liegen ich weiß nicht mehr weiter

Was
heißt "hatte den ganzen tag ruhe"? kann er richtig abschalten oder ist er so einer, der seine probleme dauernd mit sich rumschleppt?

habt ihr euch mal wirklich ausgesprochen?

Gefällt mir

06.02.12 um 11:58
In Antwort auf

Stimmt
irgendwas nicht mit ihm? das muss man ja erstmal hinkriegen, einzuschlafen, während jemand an einem rummacht.

evtl. viel im kopf (daher rühren orgasmusschwierigkeiten ja oft) und abends dann so kaputt, dass er einfach einpennt?

Und
ich bin auch bestimmt nicht prüde oder also bin da schon flexibel

Gefällt mir

06.02.12 um 12:00
In Antwort auf

Was
heißt "hatte den ganzen tag ruhe"? kann er richtig abschalten oder ist er so einer, der seine probleme dauernd mit sich rumschleppt?

habt ihr euch mal wirklich ausgesprochen?

Ja
glaub mir entspanntes gassi gehen mit dem hund kuscheln auf der coutsch usw nein wir reden sonst wirklich über alles

Gefällt mir

06.02.12 um 12:05

Er
ist mal grade 30

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.02.12 um 12:12

Er
nimmt keine medikamente

Gefällt mir

06.02.12 um 12:13

Er
wurde erst grad komplett durch gecheckt von ärzten er ist kern gesund

Gefällt mir

06.02.12 um 12:14
In Antwort auf

Ja
glaub mir entspanntes gassi gehen mit dem hund kuscheln auf der coutsch usw nein wir reden sonst wirklich über alles

Red
erstmal mit ihm, bevor du uns noch ratlosere menschen hier fragst.

Gefällt mir

06.02.12 um 12:20
In Antwort auf

Red
erstmal mit ihm, bevor du uns noch ratlosere menschen hier fragst.

Natürlich habe
ich mit ihm gesprochen antwort immer nur: es liegt nicht an dir ich weiß es nicht und natürlich finde ich dich sexy

1 -Gefällt mir

06.02.12 um 13:42

Das
geht seit ca 3 mon so und da hat sich nix geendert weder sein stress noch irgendwas anderes denn er schläft nurbeim vorspiel ein sonst nicht

Gefällt mir

06.02.12 um 14:11

Kenn ich auch
wurde 6 jahre wegen bandscheibenvorfall behandelt und was war es nun? ein rückenmarkstumor

Gefällt mir