Home / Forum / Sex & Verhütung / Er sagt nicht was er sich wünscht

Er sagt nicht was er sich wünscht

16. Oktober 2009 um 10:29

mein partner sagt mir nicht was er sich beim sex wünscht. ich habe ihn gefragt und er meinte, dass alles gut ist so wie wir es machen. nur ich finde es manchmal langweilig weil wir nicht wirklich viel machen.
traut er sich nicht zu sagen was er möchte oder denkt ihr es genügt ihm echt nur im bett die reiterstellung und missionarstellung zu machen?

16. Oktober 2009 um 10:33


vielleicht genügt ihm das auch einfach.sag ihm doch einfach mal was du dir wünscht,wenn du es langweilig findest.... liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 10:38

Ich kenne das auch
es gibt anscheinend wirklich Männer die mit diesen 2 Stellungen zufrieden sind

aber meiner hatte auch große Knieprobleme und musste da mehrmals operiert werden,
darum dachte ich immer vielleicht macht der ja z. B. von hinten nicht so gerne weil das
mehr aufs Knie geht, als die anderen Stellungen,

darum habe ich nie etwas gesagt, da ich ja nicht sicher wusste, ob er am Schluss doch
will aber nicht kann,

dafür hat aber der Rest echt gut gepasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen