Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er sagt, er fühlt nichts

Letzte Nachricht: 5. August 2005 um 18:16
A
agi_12845794
05.08.05 um 12:29

Hallo,
ich habe jetzt schon ein paar Mal mit meinem Freund geschlafen (wir hatten vorher beide keine Erfahrungen) und obwohl ich die Pille nehme, haben wir noch Kondome benutzt, denn die Pille allein ist mir zu unsicher. Doch bisher ist mein Freund erst zwei Mal gekommen, obwohl wir schon öfter Sex hatten, und er sagt, er würde durch das Kondom überhaupt nichts spüren. Anscheinend stimmt das, denn er kommt ja einfach niht zum Höhepunkt! Jetzt fühle ich mich total mies, obwohl er mir keine Vorwürfe macht, denn ich habe das Gefühl, dass es an mir liegt und ich einfach nicht gut genug bin oder so etwas ... ich habe solche Angst, dass unsere Beziehung daran kaputt geht, denn wir sind beide frustriert und scheinen uns voneinander zu distanzieren ... er würde es gern mal ohne Kondom probieren, aber ich hab einfach zu viel Angst, dass ich schwanger werden könnte, es wäre nämlich das Schlimmste, was mir passieren könnte jetzt vor dem Abi.
Was kann ich nur tun? Liegt es wirklich an mir? Habt ihr irgendeinen Ratschlag???

Mehr lesen

F
fayvel_12308509
05.08.05 um 13:21

DU HAST
doch auch noch Hände und einen Mund. Probiers mal damit.

Gefällt mir

D
dima_12047677
05.08.05 um 16:33
In Antwort auf fayvel_12308509

DU HAST
doch auch noch Hände und einen Mund. Probiers mal damit.

Das es mit Kondom länger dauert ist glaub ich immer so
aber vielleicht hat dein Freund auch eine abneigung dagegen. Jetzt mal ganz einfach zu der Kondom frage: 1. vielleicht könntet ihr euch darauf einigen, dass er ihn vor dem kommen rauszieht, ich weiß Lusttropfen und so, aber wenn du die Pille ordnungsgemäß nimmst, ist die wahrscheinlichkeit, dass du schwanger wirst, ja fast bei 0 und wenn er ihn dann noch vor dem ejakulieren rauszieht ist es ja noch unwahrscheinlicher oder 2. schon mal an sogenannte scheidenzäpfchen gedacht, die man in man in die scheide schiebt und die, die spermien abtöten. Wäre vielleicht ab und an was anderes. Sonst kann es vielleicht sein, dass euer Sex zu kurz ist, klingt jetzt vielleicht blöd, aber mit Kondom braucht mein Schatz bestimmt teilweise über 45 Minuten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
breana_12541015
05.08.05 um 17:44
In Antwort auf dima_12047677

Das es mit Kondom länger dauert ist glaub ich immer so
aber vielleicht hat dein Freund auch eine abneigung dagegen. Jetzt mal ganz einfach zu der Kondom frage: 1. vielleicht könntet ihr euch darauf einigen, dass er ihn vor dem kommen rauszieht, ich weiß Lusttropfen und so, aber wenn du die Pille ordnungsgemäß nimmst, ist die wahrscheinlichkeit, dass du schwanger wirst, ja fast bei 0 und wenn er ihn dann noch vor dem ejakulieren rauszieht ist es ja noch unwahrscheinlicher oder 2. schon mal an sogenannte scheidenzäpfchen gedacht, die man in man in die scheide schiebt und die, die spermien abtöten. Wäre vielleicht ab und an was anderes. Sonst kann es vielleicht sein, dass euer Sex zu kurz ist, klingt jetzt vielleicht blöd, aber mit Kondom braucht mein Schatz bestimmt teilweise über 45 Minuten.

Traumhaft! @ crazypuppy!
Also 45 minuten ohne Pause, das hat bei mir noch keiner geschafft egal ob mit oder ohne Gummi!
Wenn dan nur mit Pausen, oder gar rausziehen und kuscheln!
Schade, würde gerne mal so lange durchgepoppt werden!

Gefällt mir

Anzeige
D
dima_12047677
05.08.05 um 18:16
In Antwort auf breana_12541015

Traumhaft! @ crazypuppy!
Also 45 minuten ohne Pause, das hat bei mir noch keiner geschafft egal ob mit oder ohne Gummi!
Wenn dan nur mit Pausen, oder gar rausziehen und kuscheln!
Schade, würde gerne mal so lange durchgepoppt werden!

Ja das ist echt schön
aber wir schlafen jetzt ohne Kondom.... da schafft er es auch nicht mehr und ohne Pausen kommt er auch in 15 Minuten oder so und wenn er eher kommt, entschuldigt er sich bei mir, was ich auf der einen Seite sehr süß finde, aber auf der anderen seite übertrieben! Irgendwie ist das auch geil, wenn er sich mal so gar nicht unter Kontrolle hat!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige