Er quetscht meine Brust - Schmerzen hören nicht auf
Hallo, ich habe gestern im Forum "Fit und Gesund" einen Beitrag verfasst. Leider konnte mir niemand helfen. Leider sind die Schmerzen noch schlimmer geworden. Ich weiß nicht, ob ich zum Arzt gehen soll. Hier mein Beitrag von gestern :
Hallo, mich bedrückt etwas sehr und ich hoffe im Forum um Rat.Mein Ehemann hat vor einiger Zeit beim rummachen mit meinem Busen gespielt und plötzlich mehrmals sehr heftig zugedrückt. Es war mehr ein Quetschen und tat sehr sehr weh. Es waren heftige Schmerzen. Auch noch Tage später. Nun mache ich mir Sorgen, dass da etwas kaputt gegangen ist. Kann das Brustgewebe dadurch geschädigt worden sein? Oder noch schlimmer kann sich dadurch Jahre später Krebs bilden? Ich habe solche Angst.Ich freue mich über jede Antwort.
Mehr lesen
hallo,
also wenn die schmerzen tage danach noch akut sind, würde ich in jedem fall einen arzt aufsuchen!
dass du deswegen krebs bekommst, scheint mir mehr als unwahrscheinlich.....
am besten machst bei eurem nächsten vergnügen das gleiche mit seinen eiern-dann wird er hoffentlich wissen, dass dies kein vergnügen ist und wird es auch in hinkunft bei dir lassen)))))
3 -Gefällt mir
Hallo, ich habe gestern im Forum "Fit und Gesund" einen Beitrag verfasst. Leider konnte mir niemand helfen. Leider sind die Schmerzen noch schlimmer geworden. Ich weiß nicht, ob ich zum Arzt gehen soll. Hier mein Beitrag von gestern :
Hallo, mich bedrückt etwas sehr und ich hoffe im Forum um Rat.Mein Ehemann hat vor einiger Zeit beim rummachen mit meinem Busen gespielt und plötzlich mehrmals sehr heftig zugedrückt. Es war mehr ein Quetschen und tat sehr sehr weh. Es waren heftige Schmerzen. Auch noch Tage später. Nun mache ich mir Sorgen, dass da etwas kaputt gegangen ist. Kann das Brustgewebe dadurch geschädigt worden sein? Oder noch schlimmer kann sich dadurch Jahre später Krebs bilden? Ich habe solche Angst.Ich freue mich über jede Antwort.
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen , hört sich so an als wenn dein Brustgewebe verletzt ist .
Gefällt mir
Gehts noch? Du hast Schmerzen in der Brust und frägst die "Hobby-Frauenärzte u. -Versteher" hier um Rat? Statt dich schleunigst zum Arzt zu bewegen. Musst du deinem Alten ja nicht unbedingt auf die Nase binden! Und sag da die Wahrheit, also dass es beim Sex etwas heftiger zuging! Nicht irgendwelchen Müll erfinden, von wegen zu lange auf der Brust gelegen oder so...
1 -Gefällt mir
Gehts noch? Du hast Schmerzen in der Brust und frägst die "Hobby-Frauenärzte u. -Versteher" hier um Rat? Statt dich schleunigst zum Arzt zu bewegen. Musst du deinem Alten ja nicht unbedingt auf die Nase binden! Und sag da die Wahrheit, also dass es beim Sex etwas heftiger zuging! Nicht irgendwelchen Müll erfinden, von wegen zu lange auf der Brust gelegen oder so...
Deiner ist genau der gleiche Ratschlag , Frauenversteher
Gefällt mir
Deiner ist genau der gleiche Ratschlag , Frauenversteher
Ja eben, nur nochmal anders ausgedrückt, damit sich da mal was bewegt!
Gefällt mir
Ja eben, nur nochmal anders ausgedrückt, damit sich da mal was bewegt!
Deswegen die Ausdrucke Frauenversteher,ich bin eine Frau .
Gefällt mir
Deswegen die Ausdrucke Frauenversteher,ich bin eine Frau .
Lies dir das Ganze bitte noch mal durch, ich hatte ironisch von "selbsternannten Frauenärzten und Frauenverstehern" geschrieben, deren "Fachurteil" mit Vorsicht zu geniessen ist... Ich versuchs dir sonst nochmal per PN in Ruhe erklären...
Gefällt mir
Lies dir das Ganze bitte noch mal durch, ich hatte ironisch von "selbsternannten Frauenärzten und Frauenverstehern" geschrieben, deren "Fachurteil" mit Vorsicht zu geniessen ist... Ich versuchs dir sonst nochmal per PN in Ruhe erklären...
Nein danke ,bin zwar blond aber nicht dumk
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nein danke ,bin zwar blond aber nicht dumk
Alles klaro, sorry. Du stehst mehr auf Frauen oder Transen?
Gefällt mir
Alles klaro, sorry. Du stehst mehr auf Frauen oder Transen?
Frauen
Gefällt mir

Was für eine Diskussion
Gefällt mir
Frauen
Transen also nicht? Und was ist mit der Chris so gelaufen? PN-mässig??
Gefällt mir
Transen also nicht? Und was ist mit der Chris so gelaufen? PN-mässig??
Weil ich schreib mit der immer noch!
Gefällt mir

Weil ich schreib mit der immer noch!
Was hat das hier zu tun? Klärt das doch per PN
Gefällt mir
Was hat das hier zu tun? Klärt das doch per PN
Geht leider nicht.
Gefällt mir
Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt für eine Antwort.
Ich werde nun am Montag zum Arzt gehen. Schmerzen sind immer noch da.
Gefällt mir