Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er passte einfach nicht...

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2011 um 16:29
A
an0N_1245560099z
10.10.11 um 10:29

Hey Leute... bin neu hier und habe seit gestern echt großen Kummer...
Hab mich seit langem mal wieder richtig verliebt und einen Typen gefunden der mir echt was bedeutet. Bin zum Glück auch keine Jungfrau mehr. Wenn ich ehrlich bin war ich einfach total neugierig und na ja wollte halt Sex mit ihm. So,... bisher hatte ich nie Probleme, selbst bei meinem Ex nicht und der war echt gut bestückt... aber bei dem neuen wollte es einfach nicht funktionieren, ich weiß nicht ob es daran lag dass ich nicht feucht genug war, aber ich hab mich echt so geschämt. Nicht mal bei meinem ersten Mal ist es so miserabel gelaufen
Habt ihr so was auch schon erlebt?! Woran kann das liegen und bin ich mit dem Problem alleine? Kann es auch einfach nur sein dass ich zu lange keinen Sex mehr hatte?

Er meinte zwar es ist kein Problem, weil es für ihn was ernstes werden soll und es jetzt daran nicht scheitern muss, aber ich will nicht dass es beim nächsten Mal wieder so läuft.
Vielleicht wisst ihr einen Rat!?
Danke schonmal im Voraus!!!

Mehr lesen

Anzeige
J
joetta_12939910
10.10.11 um 16:29

Ich hatte so
ein ähnliches problem.
damals als ich meinen freund kennenlernte wollten wir auch beide relativ schnell zum sex kommen. wir waren echt scharf aufeinander und haben uns stundenlang geküsst und gestreichelt. jedoch als es so weit war ging nichts rein bei mir und seine errektion ließ auch schnell nach. das ist uns echt ein paar mal passiert. so nach 3 mal oder so hat es dann endlich geklappt. jedoch war das nicht geplanter sex so wie die paar male zuvor. ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich heute froh bin das wir nicht nach dem ersten mal schon sex hatten. der zeitpunkt an dem es passierte war der richtige.

vielleicht liegt es bei euch daran das ihr so umbedingt sex haben möchtet das es promt einfach nicht geht. nehmt euch lange zeit für ein ausführliches vorspiel, blöd gesagt, geilt euch richtig lange auf. dann müsste das mit der feuchtigkeit bei dir auch besser gehen. nur nachhilfe, das er nacher besser eindringen kann, lass ihn doch einfach mal zuerst fingern.

probiers mal aus und viel glück dabei

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige