Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Er noch jungfrau

Er noch jungfrau

11. Oktober 2007 um 15:53 Letzte Antwort: 11. Oktober 2007 um 16:13

ich hab grad interesse an einem junge. erst ist noch jungfrau und hat generell keine erfahrungen mit frauen... ich mag ihn wohl recht gern, kann aber nicht sagen das ich verliebt bin, er meint aber schon. wir machen am samstag nen dvd-abend und ich persönlich könnt mir schon vorstellen mit ihm zu schlafen. aber ich wieß nicht ob ich das wirklich machen soll, weil ein erstes mal soll doch was besonderes sein. auch für männer. und wenn aus uns nichts wird, dann ist er sicherlich enttäuscht sowas für mich herzugeben oder?
wie würdet ihr handeln?

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 16:09

Ich würde dir und ihm noch zeit lassen mit dem ersten mal
ich meine aus deinem text höre ich heraus das ihr euch noch nicht lange kennt... ich meine seine jungfräulichkeit sollte man keinem ix beliebigen schenken sondern dem jungen denn man wirklich aus ganzen herzen liebt sei dir sicher ob er es wert ist

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 16:13
In Antwort auf iekika_12458448

Ich würde dir und ihm noch zeit lassen mit dem ersten mal
ich meine aus deinem text höre ich heraus das ihr euch noch nicht lange kennt... ich meine seine jungfräulichkeit sollte man keinem ix beliebigen schenken sondern dem jungen denn man wirklich aus ganzen herzen liebt sei dir sicher ob er es wert ist

Nicht ich - er
es geht ja hier nicht um mich... ich hatte schon sex... aber er nicht.er würd auf jeden fall sofort mitmachen, aber ich denk ich würd ihn verletzen wenn ich mit ihm schlaf und dann doch nicht ne beziehung mit ihm zustande krieg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers