Home / Forum / Sex & Verhütung / Er nervt mich damit

Er nervt mich damit

9. Januar 2009 um 19:43 Letzte Antwort: 10. Januar 2009 um 0:27

Wenn mein Freund Sex will dann sagt der meistens ... SPÄTER haben wir dann Sex ne? Mich turnt das voll ab weil ich finde Sex sollte spontan sein. Wenn wir mal Tv gucken oder so und er an meine Brüste geht, kriege ich ebenfalls voll den Abturn - ich weiß nicht genau wieso aber ich nehme dann immer seine Hände von meiner Brust. Ich weiß nicht wieso das so ist beträngt der mich zu sehr ? Oder erwischt er falsche Momente ? Will er es öfter als ich .. ahh ich hab keine Ahnung Leute - hilft mir mal

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 19:49


Jep hab es ihm gesagt - er ist so ein Typ der alles geplant mag haha da bin ich das Gegenteil naja ist schon komisch aber was soll man machen ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2009 um 19:55


Ohh ja er erwischt irgendwie immer den falschen Zeitpunkt ... die härte ist er versucht es dann jede 10 min bis ich schon auf 180 bin sogar wenn wir uns mal küssen dann geht er gleich an Brust und so ... auch wenn mich auch nur mal so rumlecken will :P ich weiß nicht,ich denk wenn es spontan kommt dann muss man auch wissen wann der richtige zeitpunkt ist und ich glaub den verfehlt er LEIDER immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2009 um 0:27

^^
also einerseits willst du spontan sein aber andererseits hast du dann keine lust wenn ihr grad beim tv schauen seid oder so?
wenn der film grad nicht so spannend is kann man das doch so perfekt überbrücken
ich finde nicht dass er dich zu sehr bedrängt..aber wenn dich das nervt musst du ihm das halt sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen