Home / Forum / Sex & Verhütung / Er möchte mehr Abwechslung und Dominanz von mir

Er möchte mehr Abwechslung und Dominanz von mir

21. Dezember 2015 um 17:06

Ich habe folgendes Problem: Ich bin nun schon ein paar Jahre mit meinem Freund zusammen und wie es so ist, kehrt mit der Zeit etwas Routine wenn nicht sogar Langeweile beim Sexleben ein. Für ihn scheint es sehr wichtig zu sein, dass immer wieder etwas Neues passiert. Ich verwehre mich auch nicht komplett dagegen und bin bereit einiges auszuprobieren, Aber ihn reizt es besonders wenn ich mich verkleide, ein sexy Outfit anziehe und dominant auftrete. Manchmal, wenn ich betrunken bin bekomme ich das noch einigermaßen hin. Aber leider ist es mir manchmal auch einfach zuwider. Ich bin eben nicht so ein Vamp. Ich möchte ich sein und mich nicht verstellen. Versteht ihr was ich meine?

Es depremiert mich seine Erwartungen dahingehend dann nicht erfüllen zu können und ich fühle mich langweilig und einfach nicht genug für ihn im Bett. Eigentlich muss er das auch merken, aber er äußert immer wieder seine Wünsche dahingehend und ich fühle mich unter Druck gesetzt. Genau die gegenteilige Ausgangslage um in eine dominante, selbstbewusste Stimmung zu kommen. Hat jemand Ratschläge wie dieser Teufelskreis unterbrochen werden kann?
Ich habe ihm schon auch gesagt dass ich nicht immer in der Stimmung dazu bin. Aber er verfällt dann schnell in so eine "Du hast ja eh nie Lust auf Sex" Trotz Haltung...

21. Dezember 2015 um 18:33

Allein schon
die Vorstellung, betrunken sein zu müssen, um das hinzubekommen, was er möchte. sagt eigentlich genügend aus. Wichtig ist, daß du dich wohlfühlst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 0:07

Würde trotzdem einen Versuch starten...
Ich denke die meisten hier schließen aus dem kontext, dass es für die beiden wohl eher auf ein einseitiges ausleben der lust dieser art hinausläuft.
dagegen stelle ich nun die these auf, dass wenn es auf richtig schauspielerische weise erprobt wird, doch der ein oder andere unerwartet lustvolle denkanstoß kommt und es manchmal eine unerwartete wendung nehmen kann...

viel spaß
euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe Kondom Gerissen
Von: aeson_11905339
neu
21. Dezember 2015 um 16:41
Ist das normal?
Von: shlftira
neu
20. Dezember 2015 um 22:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram