Forum / Sex & Verhütung

Er möchte dass ich ihn eifersüchtig mache

Letzte Nachricht: 14. April 2007 um 0:03
13.04.07 um 21:53

hallo allerseits

also mein freund und ich sind jetzt seit ca. 5 monaten ein paar und ich liebe ihn wirklich sehr. ich hatte schon einige beziehungen vor ihm und wir verstehen uns einfach wunderbar und eigentlich wäre es total schön.

vor kurzem hat er mir gesagt dass er es möchte dass ich ihn hin und wieder eifersüchtig mache und dass er es sexy finden würde wenn ich hin und wieder auch mit anderen männern flirten/rummachen würde... ich weiß wirklich nicht wie ich darauf reagieren soll. er meint es würde ihn anspornen wenn er hin und wieder einen rivalen hätte und er würde zwar eifersüchtig sein aber er würde das dann auf "liebevolle" weise ausleben in dem er mich beschenkt und verwöhnt und mir noch mehr aufmerksamkeit widmet damit ich mich sofort wieder bei ihm wohl fühlen würde und außerdem würde er dabei treu bleiben.

ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. ich finde den gedanken zwar reizvoll dass mir auch etwas abwechslung holen kann und er dabei treu bleibt aber irgendwie ist mir bei dem ganzen nicht ganz wohl. ich hab ihn sehr gern und weiß nicht wie das weiter gehen soll...

kann mir jemand sagen ob ihr schon ähnliche erfahrungen mit männern gemacht habt?

lg
meli

Mehr lesen

13.04.07 um 22:38

Nachtrag
wollte noch anmerken dass er 2 jahre älter als ich ist

Gefällt mir

13.04.07 um 22:41

Schlechtes zeichen
irgendwie findet er dich anscheinend net mehr so toll und will schauen ob wenn ein andere mann im spiel wäre er dich doch noch will. ist doch klar. wenn er dich verdammtnochmal wirklich lieben würde würde er wirklich eiversüchtig sein und nicht nur so tun oder es absichtlich darauf ankommen lassen. die meisten männer sind extrem eifersüchtig dann gibts einige die sind so im norm masse. aber keiner von denen mag es wenn ein andere die freundin anmacht dass ist so. und dein freund will es er will eifersüchtig sein. also irgendwie is bei euch nicht mehr gut. wrd einer von mir sowas sagen ich würd schluss machen, bringts ja eh net wenn er dich net will.

lg

Gefällt mir

13.04.07 um 22:53
In Antwort auf

Schlechtes zeichen
irgendwie findet er dich anscheinend net mehr so toll und will schauen ob wenn ein andere mann im spiel wäre er dich doch noch will. ist doch klar. wenn er dich verdammtnochmal wirklich lieben würde würde er wirklich eiversüchtig sein und nicht nur so tun oder es absichtlich darauf ankommen lassen. die meisten männer sind extrem eifersüchtig dann gibts einige die sind so im norm masse. aber keiner von denen mag es wenn ein andere die freundin anmacht dass ist so. und dein freund will es er will eifersüchtig sein. also irgendwie is bei euch nicht mehr gut. wrd einer von mir sowas sagen ich würd schluss machen, bringts ja eh net wenn er dich net will.

lg

Erstmal danke für deine antwort.
ich glaube schon dass er mich liebt zumindest fühle ich dass es zwischen uns noch sehr gut funktioniert. er meinte es sei so eine art sexuelle spielart und ich glaube ihm das unter den umständen mal. eifersüchtig war er jedenfalls immer schon, ich merks ja dass er nevös wird wenns drauf an kommt ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.04.07 um 22:54
In Antwort auf

Erstmal danke für deine antwort.
ich glaube schon dass er mich liebt zumindest fühle ich dass es zwischen uns noch sehr gut funktioniert. er meinte es sei so eine art sexuelle spielart und ich glaube ihm das unter den umständen mal. eifersüchtig war er jedenfalls immer schon, ich merks ja dass er nevös wird wenns drauf an kommt ?

Ja aber findste dass nicht irgendwie beleidigend?
wenn es ihm net irgendwie so reicht, dass da umbedingt ein anderer mann ihn eifersüchtig machen muss damit er scharf auf dich wird?! ich würde es sehr beleidigend finden. findste nicht komisch

Gefällt mir

13.04.07 um 23:06
In Antwort auf

Ja aber findste dass nicht irgendwie beleidigend?
wenn es ihm net irgendwie so reicht, dass da umbedingt ein anderer mann ihn eifersüchtig machen muss damit er scharf auf dich wird?! ich würde es sehr beleidigend finden. findste nicht komisch

Also beleidigt fühle ich mich nicht
da ich eigentlich nie probleme hatte ihn scharf zu machen und er auch meint er bräuchte keine andere außer mich. die beziehung wäre ja nur für mich offen. ich bin ja selbst noch nicht sicher wie ich damit am besten umgehen soll, er meint es sei eine art fetisch... ich liebe ihn wirklich sehr und möchte auch auf seine wünsche eingehen aber hab angst dass alles in falsche bahnen läuft und man am ende vor den scherben seiner beziehung steht.

reizvoll ist der gedanke ja schon einen freund zu haben den man liebt und der immer für einen da ist und sich wenn man mal möcht auch etwas abwechslung zu holen in dem wissen dass der feste freund sogar dahinter steht.

Gefällt mir

14.04.07 um 0:03

...
er hat nicht wirklich interresse an dir..vielleicht am anfang..

Gefällt mir