Home / Forum / Sex & Verhütung / Er möchte absolut nicht mir schlafen aber mit jeder anderen!

Er möchte absolut nicht mir schlafen aber mit jeder anderen!

11. August 2014 um 16:26

Hallo liebe Leute,
jetzt wende ich mich auch einmal an euch, da ich sonst nicht weiter weiß und auch schon über professionelle Hilfe in diesem Fall nachgedacht habe.
Ich bin Mitte 20 und kenne seit ca. 3 Jahren einen Jungen, mit dem ich mich sehr gut verstehe und meiner Ansicht nach voll auf einer Ebene bin. In den drei Jahren waren wir meistens nicht am selben Ort und hatten sporadisch Kontakt, ich hatte ihn aber immer im Hinterkopf. Seit 3 Monaten sind wir nun in der gleichen Stadt und ich hatte gehofft, dass es nun endlich zum sexuellen Kontakt kommt. Wir haben auch sehr, sehr viel gemacht und ganze 10(!!!) mal im gleichen Bett geschlafen, ohne, dass etwas gelaufen ist, obwohl ich es schon probiert habe und meistens war ein gewisser Pegel auch schon vorhanden. Generell redet aber sehr viel in meiner Gegenwart über Sex und wie wichtig es für ihn ist. Nun waren wir am Wochenende wieder einmal aus und jetzt hat er tatsächlich vor meinen Augen mit jemand anderem rumgeknutscht und ist dann auch mit zu ihr nach Hause. Dazu muss man sagen, dass dieses Mädel wirklich eine ganz willkürliche Wahl war, schon ein paar Drogen genommen hatte und so auch wirklich alles andere als attraktiv (also das, worüber er und seine Kumpel normalerweise lästern).
Nun ist mein Selbstwertgefühl total im Keller (in der Vergangenheit sind mir auch nicht gerade positive Sachen passiert), da er ja absolut nicht mit mir schlafen wollte die ganze Zeit, sich aber die erstbeste nimmt. Als ich ihn direkt mal darauf angesprochen habe warum nichts läuft, kamen fadenscheinige Ausreden, wie Freundschaft nicht gefährden...Ende diesen Monats werden wir aber wieder getrennte Wege gehen und auch auf absehbarer Zeit nicht in einer Stadt sein. Ich kann es mir nur sehr schwer erklären, und es macht mich wirklich fertig. Ist denn jemandem schon einmal etwas ähnliches widerfahren? Ich danke euch!

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 19:34

Hmm mir kommt da ein gedanke
Ich vermute du bist eher für ihn ne schwester oder ähnliches das heisst du hast zeit dir dinge anzuhören und kannst ihm helfen unternimmst was mit ihm aber sex passt nicht in sein bild eurer Beziehung

oder Möglichkeit 2
du erinnerst ihn an seine mutter (nicht von aussehen her sondern eher Sprachgebrauch oder sowas) und das kann er nicht ab

oder Möglichkeit 3
Er steht nicht auf Frauen sondern eher auf transexuelle will es nur nicht zugeben und er hat keine hässlichem Mädels abgeschleppt sondern transexuelle

gibt noch weitere Möglichkeiten aber die 3 scheinen mir am sinnigsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club