Home / Forum / Sex & Verhütung / Er merkt es als erster von "allen"

Er merkt es als erster von "allen"

10. Juni 2011 um 21:46 Letzte Antwort: 11. Juni 2011 um 16:55

vhallo ihr lieben,ich habe ein großes problem
jeden tag dreht es sich um das eine
der orgasmus

seit kurzem haben ich einen neuen freund,er hat sofort am anfang gemerkt das ich nciht gekommen bin
ich dahcte immer,dass ich einen orgasmus habe,dass das alles bei mir ist
es ist ein stärkeres lang andauerndes gefühl
es wird aber nie intensiver,oft ist es auch so,dass ich gar nichts spüre

er hat es mir gleich gesgat und seitdem denke ich sehr viel drüber nach

er hat mich letzte woche einmal gefingert und ich dachte ich muss zur toilette und pippi,das sagte ich ihm und sprang auf
er meinte dann,dass dieses gefühl normal sei,wenn man einen orgasmus bekommt
ich wusste das nicht,woher auch?

dieses gefühl hatte ich bis jetzt nicht nocheinmal
ich verstehe nicht warum,und warum kann ich durch das fingern vll kommen und beim sex gar nicht?
und warum merkt nur er das?
niemand davor hat das je zu mir gesagt,alle warne zufrieden
ihn stört es,weil er auch ncith damit weiß,umzugehen

es muss ja etwas mehr geben,als das gefühl,was ich sonst immer hatte....aber warum ist es so schwer?
ich habe schon alles mögliche durch in meinen beziehungen
alle möglichen stellungen und naja...alles was man eben macht

ich verstehe es einfahc nicht,ich will nächste woche meine frauenärztin mal fragen,denke aber das sie mir kaum helfen kann
ich will nicht für immer so leben und nie wissen,wie es ist....vorallem auch nciht,weil ich weiß,dass es ihn stört
und nun will ich das es funktioniert

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 16:55

Er merkt es
... wenn er schon etwas erfahrung hat, das glaube ich im aufs Wort.Genau das ist jetzt dein Problem. Wie sieht`s denn mit folgendem Tipp aus? 1. lerne deinen Körper kennen , bebühre,streichel und mach es dir selbst bis Du kommst.Schließe dabei deine Augen und lass dich fallen , dein Körper sagt dir von alleine wie und wo er berührt werden möchte.Ich bin mir zimlich sicher das du Erfolg haben wirst. 2. Beim Sex ; lass dich wieder fallen in dein tolles Erlebniss versuche ihn zu lenken , dahin und so wie du ihn haben möchtest, genau jetzt hast du die Macht über ihn und nicht umgkehrt.Aber vergiß nicht dabei locker zubleiben und NICHT zur Pflicht zumachen. PS.; Hauch ihm ins Ohr was du gerne hättest oder nehm ihn in die Hand und führe ihn dahin wo du sein Bestes Stück spüren möchtest. Es ist bestimmt ein Versuch wert . Viel Erfolg und lass mich wissen ob es geholfen hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen