Forum / Sex & Verhütung

Er meldet sich nach Monaten mal und antwortet dann nicht?!

16. Juli 2020 um 22:06 Letzte Antwort: 20. Juli 2020 um 13:00

Hallo ihr lieben,
Ich hatte was mit einem Typen, wir hatten uns ganz gut verstanden, sind aber nicht so im guten auseinander gegangen.. er hat mich auf allen sozialen Kanälen gemieden und teilweise geblockt. (was ich nicht so ganz verstehe)
Letzen Herbst hab ich ihn wegen eines gemeinsamen Essens mit ehemaligen Kollegen angeschrieben (hatten uns in der Firma kennengelernt, arbeiten aber beide nicht mehr dort) und haben kurz  miteinander geschrieben und uns ausgetauscht was es so neues gibt, eig ganz nett und harmlos. Zum Essen konnte er nicht, aber wir haben trotzdem bisschen geschrieben und ich hab ihn dann gefragt ob er lust hat sich auf ein Glühwein zu treffen. Darauf kam plötzlich überhaupt keine Antwort mehr (das war im Dezember dann schon) 

So jetzt 8 Monate später schreibt er aus dem Nichts  "Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, musste erstmal selbst bisschen klarkommen" (ich glaube er meint wegen corona, aber das war ja erst im März?!) "kannst dich ja melden, wenn du nicht zu sauer bist" 
Hab mich dann auch gemeldet und gesagt, dass es mich überrascht und wies dazu kommt und dass ich es komisch und auch assi von ihm fand nicht mehr zu antworten aber dass er bestimmt seine Gründe dafür hatte. 

Und jetzt antwortet er wieder nicht xD ich finde es echt ganz schön lächerlich aber auch ziemlich schade, weil ich schon gern wieder Kontakt mit ihm haben würde auf einer normalen Ebene einfach. 

Was meint ihr, war ich jetzt zu hart, weil ich ihm gesagt habe, was ich denke? Was erwartet er? Soll ich Luftsprünge machen oder wie? Und so tun als wäre nichts.. Ich check ihn da nicht so. 

Man muss auch sagen, dass er schon damals, als wir was hatten, sich echt doof bei sowas verhalten hat und nur gemeldet hat wenn er sich treffen wollte... Aber jetzt nach so langer funkstille? Ist auch schon 2 Jahre her das wir was hatten. 

Was denkt ihr so? Soll ich darauf nochmal schreiben was das nun soll? 
Liebe Grüße 
 

Mehr lesen

17. Juli 2020 um 0:38

Ruf an und sprich mit ihm! Schreiben idt so unverbindlich! Wenn du wirklich wissen möchtest, woran du bist, sprich mit ihm, schreibe nicht. 

Grüße

Gefällt mir

18. Juli 2020 um 14:29

Also er hat mittlerweile geantwortet, aber es ist so ein seltsames cringe Gespräch, als ob ich mit einem Fremden schreibe, ganz anders als am Anfang unserer Sache. 
Er geht nicht auf meine Fragen ein und stellt zusammenhangslose neue Fragen oder gar keine. Wir schreiben auch nicht am Stück, er lässt sich sehr viel Zeit. Er hat auch noch immer nicht gesagt warum er sich so lange nicht gemeldet hat.

Was soll denn das? Er schreibt mich an und kann dann kein normales Gespräch führen? Ich versteh nicht was er will.
Achja, wir schreiben über Facebook weil wir unsere Nummern gelöscht hatten deswegen kann ich ihn auch nicht anrufen.

Was soll ich machen? Einfach selbst nicht mehr antworten? Weil es ist so ziemlich anstrengend. 

Gefällt mir

18. Juli 2020 um 15:40

Du bist nicht die Einzige, mit welcher er schreibt. Das ist doch offensichtlich.
Er holt Dich aus der Mottenkiste, wenn ihm langweilig ist und keine andere verfügbar. 
Warum kommst Du da nicht selbst drauf???

Gefällt mir

18. Juli 2020 um 15:52
In Antwort auf

Du bist nicht die Einzige, mit welcher er schreibt. Das ist doch offensichtlich.
Er holt Dich aus der Mottenkiste, wenn ihm langweilig ist und keine andere verfügbar. 
Warum kommst Du da nicht selbst drauf???

Naja so offensichtlich finde ich das nicht. Wenn er was will soll ers sagen aber er deutet ja nicht mal irgendwas in die richtung an. Früher kam er dann recht schnell auf treffen etc. 

 

Gefällt mir

18. Juli 2020 um 16:14
In Antwort auf

Naja so offensichtlich finde ich das nicht. Wenn er was will soll ers sagen aber er deutet ja nicht mal irgendwas in die richtung an. Früher kam er dann recht schnell auf treffen etc. 

 

Die Sache ist einfacher zu erklären, als Du denkst.
Er weiß nicht, was er will. Punkt.
Wenn er ECHTES Interesse an Dir hätte, würde er Dir das genau so vermitteln und nicht rumeiern.
Es ist Deine Entscheidung, ob Du so jemanden möchtest. Ich kann es Dir jedenfalls nicht empfehlen!
Und dass Ihr vor 2 Jahren mal etwas miteinander hattet, spielt dabei absolut keine Rolle.
Er hat sich eben wieder an Dich erinnert und testet nun aus, ob nochmal etwas mit Dir geht. 
Ernste Absichten stehen da nicht dahinter.
Viel Glück!

2 LikesGefällt mir

20. Juli 2020 um 11:49
In Antwort auf

Die Sache ist einfacher zu erklären, als Du denkst.
Er weiß nicht, was er will. Punkt.
Wenn er ECHTES Interesse an Dir hätte, würde er Dir das genau so vermitteln und nicht rumeiern.
Es ist Deine Entscheidung, ob Du so jemanden möchtest. Ich kann es Dir jedenfalls nicht empfehlen!
Und dass Ihr vor 2 Jahren mal etwas miteinander hattet, spielt dabei absolut keine Rolle.
Er hat sich eben wieder an Dich erinnert und testet nun aus, ob nochmal etwas mit Dir geht. 
Ernste Absichten stehen da nicht dahinter.
Viel Glück!

Danke für deine Meinung! Ich denke auch, er wird nicht wissen was er will... ich kann nur leider kein oberflächlichen (teilweise zusammenhangslosen) small talk mit ihm führen, wie er es im moment macht, bis wir die sache zwischen uns geklärt haben, aber das will er anscheinend nicht. Deswegen werde ich mich nicht mehr bei ihm melden. Ich hatte gehofft, ich könnte mit ihm ein offenes ehrliches Gespräch darüber führen, damit ich besser abschließen kann, aber es ist nur Zeit- und Energierverschwendung...Danke dir!

Gefällt mir

20. Juli 2020 um 13:00

Freut mich, dass Du es einsiehst!
Du willst doch einen Partner, der diesen Namen auch verdient und keinen unreifen Jungen. 
Da kommt noch etwas viel Besseres!
Wünsche Dir alles Gute!!

Gefällt mir