Home / Forum / Sex & Verhütung / Er mag kein vorsiel

Er mag kein vorsiel

16. Oktober 2008 um 11:14

Ich bin genervt.... Unser Sex ist immer der gleiche.... Fast kein Vorspiel... nur schnell rein damit, aber ich soll blasen und er leckt nicht. Und wenn dann nur so gezwungen. Er will auch keine Zungenküsse. Mir fehlt voll was... aber ich kann es sagen sooft ich will..... er geht nicht drauf ein

18. Oktober 2008 um 2:33

Hey
wenn er garkein verständnis zeigt, ist er der falsch lover! Ansonsten, kein Blasen ohne lecken, kein schnell rein ohne gutes Vorspiel?! Setz dich durch! Mit devot gehorchen und unzufriedensein rettest du deine beziehung weniger als mit ein bisschen mehr egoismus im bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 22:36

Alllsoooooo
Mach schluss.
Ganz im ernst weil:
Du sollst Blasen und er will nicht lecken?! Das ist in mienem Augen ausbeuterrei und ausnutzen.
Anscheinend ist er auch nich der richtige!
Sex spielt eine wichtige rolle in einer beziehung. Wenn euer Sexleben nicht funzt, funzt die bezihung auch nicht.

Beitrag kommt etwas spät aber was solls!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 22:57


echt mädel, such nen andren, das ist das einzig richtige !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 17:50

Hallo
Du kannst nur eines versuchen.Ein nettes Vorspiel bei Kerzenlicht,romantischer Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!!..Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper,bis hin zum blasen und schlecken,fingern.Du kannst auch Deine ... und seinen Penis mit Sahne,Honig usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken oder Du steckst 1Stück Schokolade in die ... und er solls dann herauslecken,ist für Beide voll geil,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Drehanfrage
Von: felina_12938788
neu
17. März 2010 um 16:43
Teste die neusten Trends!
experts-club