Home / Forum / Sex & Verhütung / Er mag kein Oralsex Egel von der EXpartnerin

Er mag kein Oralsex Egel von der EXpartnerin

1. September 2009 um 10:00

Hallo ich bin seit gut 2Jahren in einer Beziehung und mein Partner kann sich einfach nicht überwinden zu Lieben und los zu lassen.
Er hatte vor meiner zeit eine beziehung von 6Wochen und sie wollte immer geleckt werden.
Für ihn ist das wie ein Trauma und er hat sich da ein egel geholt. Er hat es immer gemacht,weil sie es wollte und er nicht den ARSCH in der hose hatte zu sagen ihhhh das ist egelhaft. Die Dame war auch stark übergewichtig nach dem motto lieber die als gar keine.

Er sagt sie hätte immer sehr viel scheidensekret abgegeben, was ihm ein egel bereitet hat.
Er hat es noch nie gemacht bei mir. Ich habe ihn schonmal angesprochen aber er braucht zeit.
Inzwischen haben wir schon ein gemeinsames kind und wir sind gute 2Jahre zusammen.
Warum vergisst er das geschehene nicht?
finde es traurig das unser sexleben darunter leidet.

Hatjemand erfahrung?

1. September 2009 um 10:08

Na, wenn er sich
Egel
geholt hat.....

Für jene die meinen Schmäh nicht checken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Egel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 10:12


ja ihr lacht ...aber versetzt euch mal in seine lage wie schlimm das sein muss.....was war die Dame für ein ferkel? Ht sie sich nicht gewaschen ....wähhh ich kann da gar net dran denken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 10:14


Nein wir lassen das Orale komplett weil ich nicht will das er dnn denkt,er müsste das jetzt machen.

Ich will ihm seine zeit geben die er braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 15:24


ja also da kann ich dir nur zustimmen kokettundfrech
grad eben war ich noch schlecht drauf, aber das hier is echt der hammer...
ich heul schon fast vor lachen...ja diese verdammten egel immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 15:57

Versuch....
das kann doch nicht so schwierig sein.....machs ihm doch auch mal nett mit dem mund, dann kommt er von gaanz alleine *grins*
ich find es sich mit dem mund zu befriedigen das schönste was es gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bester Freund / Affäre / Geliebter HILFE
Von: veca_12062929
neu
1. September 2009 um 15:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram