Home / Forum / Sex & Verhütung / ER mag kein anal...

ER mag kein anal...

17. September 2010 um 14:01 Letzte Antwort: 17. September 2010 um 16:36

Hallo. ER mag mich nicht anal nehmen... Wie mache ichs ihm schmackhaft???

Mehr lesen

17. September 2010 um 14:18

Naja
Nicht jeder Mann steht drauf. Du solltest in erfahrung bringen warum er es nicht mag. da kann man da schon eher was machen. Ich würd es mir wahrscheinlich nicht entgehen lassen, aber ich hatte auch schon mal ne phase wo ich kein bock drauf hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2010 um 15:16

Tja
Also ich würds gern tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2010 um 15:27

Hallo
Rede einfach mal mit Ihm darüber und sage Ihm,Du gehts ja vorher Duschen,dann ist es kein Problem...Meine Frau und ich stehen auf Anal und machen es oft,ist sehr geil für BEIDE...Am allerwichtigsten ist immer,dass er ganz locker und entspannt ist,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!! Er soll es einmal versuchen,dann wird Er sehen,dass Er Spass daran hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2010 um 15:52

Das stimmt so nicht
es ist zwar am anfang enger aber wenn man ne zeit dabei ist belibt es gedehnt im gegensatz zum vaginalen verkehr wos sich auch dehnt aber wieder schneller zusammen geht. da muss ich mich noch mal verbessern wenn man anal immer nur mit der eichelspitze macht ist das geil aber auf dauer ganz rein ist nicht unbedingt enger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2010 um 16:36


mein freund mag das gott sei dank auch nicht.

wenn er nicht will, akzeptier es. er müsste auch akzeptieren wenn DU es nicht willst und er schon.
denkst du nur weil er ein mann ist darf er nicht auch mal nein sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram