Home / Forum / Sex & Verhütung / Er mag es nicht mich zu lecken

Er mag es nicht mich zu lecken

16. Juli 2011 um 14:07

hallo an alle

bei mir in der bz giebt es ein kleines problem: kurz gesagt er mag es nicht mich zu lecken mir zuliebe macht er es aber nahdem er mich höchstens 2 min geleckt hat ( und wir frauen brauchen nunmal ein wenig mehr zeit ) fängt er an sich zu ekeln und spuckt und muss wasser trinken.

das verwirrt mich immer und stört so ziemlich meine lust nach mehr... und ihn ja sicherlich auch.

am anfang hat er sich noch ein wenig mehr mühe gegeben und mich länger geleckt aber so nach und nach verliere ich nun die hoffnung das er es gerne macht. da ich sehr gepflegt bin und mich oft wasche wird es wohl nicht am geruch liegen. aber woran dann???

Mehr lesen
20. Juli 2011 um 12:48

Zwinge ihn nicht,
er kann es halt nicht. Er findet es eklig. Reite auf dem Thema auch nicht herum. Du hast sicher auch Tabus und findest Dinge eklig. Er findet nicht Dich eklig, es geht nicht gegen Dich persönlich. Er hat ein Problem Dich zu lecken, nicht mehr. Das geht sicher nicht gegen Dich. Auch wenns schade ist, da es sich herrlich anfühlt.

Gefällt mir

27. Juli 2011 um 17:47

Ist doch
bei uns nicht anders. ich würde nie den penis in den mund nehmen. bin ich pervers? ich erwarte auch nie von nem kerl das er mich leckt. gibt doch schöneres zu zweit.

Gefällt mir

27. Juli 2011 um 19:56


Entschuldige wenn ich das jetzt so sage aber vielleicht liegt es an deiner Hygiene unter der Gürtel Linie. Und die Jungs die ich kenne finden lecken geil^^ ... aber am besten du frägst ihn.

Gefällt mir

30. Juli 2011 um 12:56

HI
Mein Mann hat mich bis jetzt noch nie geleckt und das obwohl ich mich immer unten im Intim Bereich gründlich wasche. Und ich soll Ihm aber immer schön einen blasen. Nur ich bin noch nie geleckt worden. Gesagt hab ich Ihm das auch schon oft. Was soll ich noch tun?

Gefällt mir

30. Juli 2011 um 14:32
In Antwort auf maus3313

HI
Mein Mann hat mich bis jetzt noch nie geleckt und das obwohl ich mich immer unten im Intim Bereich gründlich wasche. Und ich soll Ihm aber immer schön einen blasen. Nur ich bin noch nie geleckt worden. Gesagt hab ich Ihm das auch schon oft. Was soll ich noch tun?

Bläst
du wegen ihm? wenn ja..selbst schuld. wie kann man das ding überhaupt in den mund nehmen..brrr.

1 LikesGefällt mir

11. August 2011 um 19:18

Meine Antwort
ich bin der Meinung wenn man unzufrieden ist sollte man es einfach sagen, ganz einfach. Mann will sein Spass haben, aber Frau darf halt ihren Teil dazu beitragen und das wars dann ??? Ich mein du weißt doch was deinem Partner gefällt mach es doch einfach mal so signalisiere ihm beim Sex, dass es dir kein Spass macht und mach auch nichts was ihm Spass macht irgendwann wird er dann fragen un dir sagen das es ihm net gefällt und dann kannst du sagen, dass es dir genauso geht....weil dir was fehlt.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen