Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

"er" macht schlapp!!!!

Letzte Nachricht: 10. September 2002 um 19:54
G
ghada_11884473
09.09.02 um 17:29

Hallo,
ich hab ein großes Problem, mit meinem Freund (23) und mir(20) klappt es wirklich gut, wenn nicht im Bett zur Zeit übelster Frust wäre.
Das Problem ist, dass sein bestes Stück in letzter Zeit dauernd schlapp macht! Wir sind beide erregt und trotzdem fällt er aufeinmal in sich zusammen
Er weiß nicht was es ist und ich beziehe es auch langsam auf mich.
Hat von Euch jemand etwas ähnliches erlebt?
Helft mir!!!!!!

Mehr lesen

M
medina_12465159
09.09.02 um 20:23

Hmm, das kenne "ich"
hi du knuddel !!!

ich und mein freund hatten auch schon mal sowas, oder besser gesagt mein freund halt... ist dein freund bervor ER öfters schlapp gemacht hat zu früh gekommen? weil dann könnte er unter druck stehen und macht sich zuviel gedanken... oder wenn er total "geil" ist und auch total aufgeregt (weil er sich z.b. auf den sex freut), dann könnt er auch schlapp machen!! aber des legt sich mit da zeit, keine angst...

also machs gut

Gefällt mir

A
alissa_12125046
09.09.02 um 20:46

Stimmt!
Das liegt meistens daran, dass er an irgendwas denkt oder vor irgendwas Angst hat.
Hat meistens was mit dem Kopf zu tun!

Gefällt mir

G
gwynn_12179727
10.09.02 um 10:37

Peinlich
mir ist das auch schon passiert. jeder brauch irgendwann mal ne pause. wir waren dann ne woche enthaltsam dann ging es wieder wunderschön

hatten da 2 wochen zusammen verbracht und da war echt rio in der hose heut lach ich drüber aber damals ohman war das peinlich.

mein schatzel hat mich lieb geknuddelt

entfehle also ne woche pause bei mir hats auch geholfen er kann dann wieder neue kraft sammeln

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
ghada_11884473
10.09.02 um 19:18
In Antwort auf medina_12465159

Hmm, das kenne "ich"
hi du knuddel !!!

ich und mein freund hatten auch schon mal sowas, oder besser gesagt mein freund halt... ist dein freund bervor ER öfters schlapp gemacht hat zu früh gekommen? weil dann könnte er unter druck stehen und macht sich zuviel gedanken... oder wenn er total "geil" ist und auch total aufgeregt (weil er sich z.b. auf den sex freut), dann könnt er auch schlapp machen!! aber des legt sich mit da zeit, keine angst...

also machs gut

Hallo,
danke fürs Mut machen! Ich hoffe ja, dass es beser wird. Bloß ich kenne es nicht bei ihm. Am Anfang unserer Beziehung (vor 2Jahren) "stand" er dauernd und er konnte auch 3mal am Tag...und jetzt, jetzt klapp es höchstens 1mal. Sogar frühs ist er jetzt sehr oft platt! Wir wohnen nicht zusammen, somit kann er sexuell nicht sehr überfordert sein *schnief*

Gefällt mir

R
rana_12568865
10.09.02 um 19:54

Gedanken
Hallo Engelchen,

hey, bezieh das doch nicht auf dich oder hast du grad eine SchönheitsOP hinter dir, so dass dich dein Freund nicht mehr mögen könnte? Du schreibst doch, ihr seid beide erregt, also liegt es nicht daran.

Ich kenn das auch. Mein Freund hatte damals Tabletten verschrieben bekommen und als die Packung alle war, "stand" wieder alles

Es ist auch letztens wieder einmal passiert, weil er beruflich Sorgen hatte. Für mich war klar, dass, sobald sich das erledigt hat, das wieder in Ordnung sein würde. Ich war einfach ganz lieb zu ihm, es hat mir nichts ausgemacht. Wir haben nackt zusammen gekuschelt und uns gstreichelt und gekrault. Es war wunderschön.

Er darf nicht unter Druck stehen. Solange du dir nicht sicher bist, bezieh es nicht auf dich, sonst übst du Druck auf ihn auf, weil er nicht will, dass du so etwas denkst.

Es geht bestimmt wieder vorbei, hauptsache ihr steigert Euch da nicht zu doll rein

Mondchen

Gefällt mir

Anzeige