Forum / Sex & Verhütung

Er macht mich geil, doch blöde situation

Letzte Nachricht: 15. August 2011 um 22:55
15.08.11 um 20:56

Hi leute,

ich habe vor 4 Monaten einen Kerl kennen gelernt, von beginn an verstanden wir uns gut und er erzählte mir das er eine Freundin hat (schon einige Jahre) die er aber nicht mehr liebt (!), ... wir redeten viel und er machte mir viele Komplimente und auch andeutungen, das er z.B mal gerne in meine Bett schalfen würde.
Ich bin nun seit ein paar Monaten single und habe mich nun hals über Kopf in den Typ verliebt. Er meinte schon einge mal wir müssten was unternehmen leider kam immer was dazwischen. Doch im moment haben wir beide eigentlich gut Zeit und ich meinte dann auch ja wir müssen echt demnächst mal was starten (Party) und er meinte nur, wir müssten noch so einiges tun.

Ich denke so viel über ihn nach und hatte nun auch schon diverse Sexträume in denen er vorkam.

Er ist richtig geil und sieht gut aus, ist nett und charmant.
Was soll ich nur tun, wir gehen demnächst zusammen weg und ich hätte nichts dagegen wenn der Abend in meinem Bett oder in seinem Auto endet.

Auf der einen seite plagen mich Gewissensbisse wegen seiner NOCH FREUNDIN auf der anderen seite will ich auch mal wieder Sex und zwar so hemmungslosen und geilen sex und mit ihm würde das bestimmt was werden.

Aber wie kann ich ihn richtg verführen und ihm die richtigen Zeichen geben ohne zu aufdringlich zu sein?

Ich bin für alle Antworten dankbar ...

Mehr lesen

15.08.11 um 22:10

*hust*
Also ich habe definitiv gefühle für Ihn. Und hoffe sogar ein biiiiischen, dass er sich bald mal entscheidet (Trennung von der Freundin oder nicht)!

Ach es ist schwer zu sagen aber im Moment habe ich einfach ein so großen Verlangen nach ihm, das ich ihm am liebsten die Kleider vom leib reizen würde.

Gefällt mir

15.08.11 um 22:21

Gefühle
Denke ich ja zum einen auch er soll erstmal sich bewusst werden was er will! Doch habe ich einfach nichts gegen ein bisschen Sex mal wieder also ich bin jetzt nicht so eine die jeden fi****! Ich hatte ja bis jetzt auch nur einen Freund und er war auch der einzige mit dem Ich sex bis jetzt hatte.
Und ich würde auch nicht mit jedem was anfangen aber er ist schon irgendwie was besonderes.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.08.11 um 22:38

Ja ja ... seine Beziehung
ach das Gespräch hatte ich auch schon warum er sich denn nicht trennt, erstmal er weiß es selber nicht und dann ist ja jede Trennung nicht so einfach aber sie muss wohl wirklich voll das ... sein ( )

Ja vielleicht sollte ich da wirklich sehr vorsichtig sein!

Aber ich denke immer noch, sollte es zu Sex kommen, dann werd ich nicht nein sagen, dafür bin ich viel zu geil auf ihn.

Gefällt mir

15.08.11 um 22:55

Dumm f*ckt gut...
... haha boha bist du fies ne er ist echt nicht dumm, er ist wirklich sehr klug ...es ist halt so das die zusammen leben ect. deswegen konnte er sich nicht trennen und wegen ein paar anderen Faktoren ...

und JEPP aufjedenfall nur mit Kondom, don't worry, ich halt nicht so viel von ungeschützem Verkehr ...

Gefällt mir