Home / Forum / Sex & Verhütung / Er macht mich einfach total heiß!

Er macht mich einfach total heiß!

13. April 2016 um 21:24 Letzte Antwort: 13. April 2016 um 23:10

Hallo
Ich habe ein problem... erst mal zu mir: ich bin 19 / w und studiere seit 2 Semestern.
Ich war noch nie so wirklich verliebtund hatte auch nie eine ernsthafte beziehung..
Mein Freundeskreis ist hauptsächlich männlich. Ich hab eigentlich immer eher Probleme mit frauen zu sprechen. .
Nun hab ich angefangen zu studieren und diesen jungen kennengelernt. Erst war alles normal, haben uns gut verstanden und gelacht. Es kam häufig zu "unabsichtlichen" (?) Berührungen , er hat oft meine Bewegungen nachgeahmt.


Nun irgendwann fiel mir auf dass er mich wahnsinnig anturnt.. plötzlich wurd ich life immer schüchterner.
Naja dann waren wir nicht mehr zusammen in der klasse. Und er wurde mir zeitweise egal.

Aber die Wahrheit ist, dass ich wieder ständig an ihn denken muss. Es sind keine verliebten Gedanken, sondern es dreht sich eher um sex.

Er ist extrem gut gebaut und. Zu 100% mein typ. Er macht mich so an, dass ich am liebsten seine Kleider vom Leib reißen würde wenn ich ihn als sehe.
Zu meinen Glück ist der Frühling eingebrochen.. er im tshirt. Das treibt mich wortwörtlich in den Wahnsinn! ! Meine Augen folgen durchgängig seinen Oberarmen.
Ich habe seit 6 Monaten kein sex mehr gehabt. Davor hatte ich für 2 Jahre eine sex beziehung. Und wenn ich nicht bald sex bekomme, werde ich wirklich noch wahnsinnig. .
Einige Fächer haben wir noch gemeinsam, aber in seiner Anwesenheit Kann ich mich einfach nicht auf die Professoren konzentrieren, weil ich einfach nur dran denk mit ihm zu Vögeln..

Ich bin total verzweifelt.. ich bin nicht so der ons typ, zu einen orgasmus gehört bei mir einfach vertrauen dazu..

Nun ja, wir erwischen uns beide gegenseitig, woe wir uns in der Vorlesung anschauen. Wir lächeln uns immer zu wenn wir aufeinander treffen, wir haben die gleiche art von humor, wir necken uns gegenseitig (aber bloß per Chat)

Ich hab ihn öfters angeschrieben, er ist öfters in der fh auf mich zugekommen und ein bisschen mit mir gesprochen.

Nun ja einst wo ich betrunken mit ihm. Geschrieben habe (das Gespräch wurde zweideutig, glaube ich zumindest) hat er mir gesagt dass bei ihm die "typischen Rollenverteilungen" nicht existieren, dass eine Frau erst mal ihm beweisen muss dass sie es wert ist.

Naja und in sowas bin ich total unerfahren. Komischerweise hab ich es bisher geschafft , dass die Männer die ich wollte. Auf mich zukamen.

Und er verlangt jetzt etwas von mir , was ich eigentlich Nicht bin.. aber andererseits macht er mich einfach sooo unendlich geil!

Naja aber ich trau mich einfach nicht um ein mann zu kämpfen. . Ich habe angst vor Abweisung oder viel schlimmer dass ich mein stolz. Verliere..
icj weiß dass ich ihn ansprechen. Sollte, aber ich trau mich nicht außerdem kann ich nicht normal mit ihm reden bevor diese sexuelle Anspannung nicht weg ist. .



Er hat mir einmal Gelegenheit gegeben ihn um seine Nummer zu bitten, ich hab es aber abgelehnt un halt weiter Späßchen gemacht. . (Mein. Stolz mal wieder..)

Dann hat er mir mal auch angeboten dass ich mich ja melden. Kann. Wenn ich eine Stadtfuhrung von seiner (sehr kleinen. ) stadt brauch.. natürlich hab ich dummerweise nur was Belangloses geantwortet. ..


nun ja ich. Weiß nicht was ich machen soll.. bzw
Wie ich es anstellen soll, dass ich ihn kriege, weiß gott warum. .



Nun jetzt noch ne zusatzinfo.. er findet Raucher nicht so toll.. ich bin eine (aber das weiß er von Anfang an)


Außerdem likt er auf fb sooo viele Bilder von "tatoofrei" . Und ja die hassen tatoos auf den Tod und ihre bilder die sie Posten sind sooo blödsinnig, dass ich immer drüber lachen muss. . Aber das Ding ist sie meinen das total ernst. .
Und ich glaube ziemlich sicher er auch.
nun ja ich habe ein tatoo.. zwar ist es nur sehr klein, aber ja es ist eins..


und ja da ich es heimlich. Mit 17 gemacht habe , hab ichs Auf mein po machen lassen. . aber davon weiss er nichts


Ich habe entweder die Option ihn zu vergessen oder um ihn zu kämpfen.

Einerseits ist er der geilste typ den ich je getroffen habe, aber andrerseits weiß ich halt dass da schon 2 Punkte an mir sind die er nicht mag. .

was würdet ihr an meiner stelle tun?

Vielen lieben dank und liebe grüße!

Mehr lesen

13. April 2016 um 21:43

Das stimmt, aber
Kann ich es mir überhaupt leisten nicht stolz zu sein? Ich werde ihn noch 3 Jahre fast täglich sehen müssen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2016 um 22:09

Oh man
Um mal kurz die beiden Punkten anzusprechen:
1. "Tattoofrei" ist eine Satireseite. Keiner von denen meint es ernst, garantiert, verlass dich drauf! Das ist nur Humor.
2. Rauchenist ein bisschen unglücklich, aber Prinzipiell geht das schon. Rauche nicht in seiner Anwesenheit und nicht unmittelbar bevor du ihn triffst. Putze dir öfter die Zähne und rauche möglichst nicht in geschlossenen Räumen. Das geht dann schon, es ist der Geruch der stört, nicht die Tätigkeit an sich.

Soweit, so gut.

Du findest ihn heiß? Okay, nichts ist bei Männern schneller zu bekommen als Sex.
1. Besorg dir von anderen seine Nummer und schreib ihn an. In etwa sowas "Hi, steht dein Angebot zur Stadtführung noch? " Dann geht los und quatscht ein bisschen. Kein Mensch ist wirklich an einer Stadtführung interessiert, er auch nicht, das war ein Versuch dich mal kennen zu lernen! Sauber abgeblockt übrigens
2. Du fragst ihn direkt ob das Angebot noch steht. Für die Terminabsprache willst du seine Nummer und dann macht ihr alles weitere.

Okay, Sex...

Offensichtlich meint er mit "klassicher Rollenverteilung" und seine Abneigung dagegen etwas, was du bei "50 Shades of Grey" nachlesen kannst. Entweder er hat zuviel von diesem Scheiß gelesen oder aber er ist wirklich so. Das rauszufinden verbindest du am Besten mit einer Stadtführung. Okay?

Dann los

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2016 um 22:19
In Antwort auf birkir_11880041

Oh man
Um mal kurz die beiden Punkten anzusprechen:
1. "Tattoofrei" ist eine Satireseite. Keiner von denen meint es ernst, garantiert, verlass dich drauf! Das ist nur Humor.
2. Rauchenist ein bisschen unglücklich, aber Prinzipiell geht das schon. Rauche nicht in seiner Anwesenheit und nicht unmittelbar bevor du ihn triffst. Putze dir öfter die Zähne und rauche möglichst nicht in geschlossenen Räumen. Das geht dann schon, es ist der Geruch der stört, nicht die Tätigkeit an sich.

Soweit, so gut.

Du findest ihn heiß? Okay, nichts ist bei Männern schneller zu bekommen als Sex.
1. Besorg dir von anderen seine Nummer und schreib ihn an. In etwa sowas "Hi, steht dein Angebot zur Stadtführung noch? " Dann geht los und quatscht ein bisschen. Kein Mensch ist wirklich an einer Stadtführung interessiert, er auch nicht, das war ein Versuch dich mal kennen zu lernen! Sauber abgeblockt übrigens
2. Du fragst ihn direkt ob das Angebot noch steht. Für die Terminabsprache willst du seine Nummer und dann macht ihr alles weitere.

Okay, Sex...

Offensichtlich meint er mit "klassicher Rollenverteilung" und seine Abneigung dagegen etwas, was du bei "50 Shades of Grey" nachlesen kannst. Entweder er hat zuviel von diesem Scheiß gelesen oder aber er ist wirklich so. Das rauszufinden verbindest du am Besten mit einer Stadtführung. Okay?

Dann los

@andreasenig
Das hört sich nach ein super plan an!
Das werd ich versuchen, sobald ich mein Mut wiederfinde
vielen lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2016 um 22:38
In Antwort auf emilie4159

@andreasenig
Das hört sich nach ein super plan an!
Das werd ich versuchen, sobald ich mein Mut wiederfinde
vielen lieben dank

Mach!
Du hast Mut, das was dich zurück hält ist Schamgefühl und Angst vor dem Ungewissen.

Eigentlich wäre ein Fallschirmsprung jetzt das richtige für dich. Übertritt die Schwelle, mach es einfach. Er auch interesse an dir, sonst hätte er dir sowas nicht angeboten. Er wird mit dir auch über seine sexuellen Vorlieben sprechen wenn ihr es denn mal geschafft habt zusammen zu sprechen.

Überwinde deine Scham und deine Angst. Konzentriere dich auf dich und das Ziel was du erreichen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2016 um 22:55
In Antwort auf birkir_11880041

Mach!
Du hast Mut, das was dich zurück hält ist Schamgefühl und Angst vor dem Ungewissen.

Eigentlich wäre ein Fallschirmsprung jetzt das richtige für dich. Übertritt die Schwelle, mach es einfach. Er auch interesse an dir, sonst hätte er dir sowas nicht angeboten. Er wird mit dir auch über seine sexuellen Vorlieben sprechen wenn ihr es denn mal geschafft habt zusammen zu sprechen.

Überwinde deine Scham und deine Angst. Konzentriere dich auf dich und das Ziel was du erreichen willst.

Woow!
so tolle Ratschläge von fremden menschen Hätte ich nicht erwartet Danke danke danke!

Genau so mach ich das !
Zwar wär mir etwas mehr Bestätigung von seiner Seite rechter aber vielleicht kommt das noch..

weil wie gesagt, ich bin eher auf eine sexbeziehung.als auf ein ons aus..
Sonst fände ich das irgendwo komisch. .


Aber ob das so leicjt ist zu erreichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2016 um 23:10

@arminh
Wie meinst du das?
Ist das ironisch gemeint?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe! Während Pillenpause schwanger werden?
Von: claus_12444551
neu
|
13. April 2016 um 20:02
Pille abgesetzt - Tage bleiben aus
Von: bryan_12538231
neu
|
13. April 2016 um 14:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen