Home / Forum / Sex & Verhütung / Er macht im Bett nix, schlappe Kerle ist das der alltagliche Wahnsinn?

Er macht im Bett nix, schlappe Kerle ist das der alltagliche Wahnsinn?

17. Juli 2011 um 18:59

Warum haben Männer nicht selten eine "Hänger" im Bett liegt es immer nur am Stress oder wie ist das in anderen Ländern?

17. Juli 2011 um 19:12

Tja kommt auch drauf an
unter welchen Umständen du sie triffst. Bei ONS kanns sein, dass er schon den ganzen Tag rallig war und sich mit sich selber ausgetobt hat, dann geht halt irgendwann nicht mehr viel. Inner Beziehung wäre es komisch.
Wichtig ist das du auch selber mitmacht es gibt nichts schlimmeres als ne Frau die sich hinlegt, so nach dem Motto: Na dann mach mal. Da denkt ich immer: Wärste besser schlafen gegangen. Man(n) hat auch nicht immer automatisch n Betriebsbereiten in der Hose. Manchmal muss da noch nachgeholfen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen