Home / Forum / Sex & Verhütung / er macht es mir vor dem sex

er macht es mir vor dem sex

11. Januar 2009 um 18:33

also mein freund macht es mir manchmal kurz bevor wir sex haben.
es fühlt sich super an wenn er es mir zweimal mit der hand macht und kurz danach in mich eindringt auch mein freund kommt schneller da die mumu dann viel enger ist und auch er findet das es sich geil anfühlt. ich finde man spürt viel mehr.der normale sex ist aber natürlich auch super schön und manchmal will es auch gar nicht gemacht bekommen. ich weiß dann meistens gar nicht wohin mit meinen gefühlen und denke ich bin im 7. himmel.

hat jemand von euch sowas auch schonmal ausprobiert
wenn ja, findet ihr es besser als sonst?

amapola473

11. Januar 2009 um 19:59

Und ich
unterscheide nicht zwischen Hand-, Blowjob und Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 21:25

Ist kein vorspiel für mich bzw. ,,heiß machen"
ich meine jetzt speziell diese sache. er macht es mir zweimal mit der hand bis ich komme. klar gibt es das vorspiel... aber da gibt es ja mehrere variationen und es heißt ja nicht das man da immer kommen soll ,sondern sich eher gegenseitig heißt macht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 16:45

Hi amapola
tja, ich kenne das auch und ich finde es super geil!!

so wie du es beschreibst ist es bei mir/uns dann auch, es fühlt sich besser an weil alles viel enger an!!!

das Negative dabei ist, das der richtige Sex bei uns dann nicht mehr lange dauert, weil mein schatz fast explodiert während er es mir macht und es ihm voll anmacht, mich zuerst kommen zu sehen!!!

aber das mit dem 7.Himmel, ist gut beschrieben - tolles gefühl!!!

meinst du man kann irgendetwas machen, damit sich die männer auch so fühlen?? Reicht da ein Blow - bzw. Handjob???

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 20:16
In Antwort auf khloe_12928891

Hi amapola
tja, ich kenne das auch und ich finde es super geil!!

so wie du es beschreibst ist es bei mir/uns dann auch, es fühlt sich besser an weil alles viel enger an!!!

das Negative dabei ist, das der richtige Sex bei uns dann nicht mehr lange dauert, weil mein schatz fast explodiert während er es mir macht und es ihm voll anmacht, mich zuerst kommen zu sehen!!!

aber das mit dem 7.Himmel, ist gut beschrieben - tolles gefühl!!!

meinst du man kann irgendetwas machen, damit sich die männer auch so fühlen?? Reicht da ein Blow - bzw. Handjob???

glg

Ich kenn das auch,
und find es auch total super.
Aber am liebsten hab ichs, wenn er mich so richtig hin hält.
Wenn er immer ganz kurz bevor ich komme aufhört und dann wieder weiter macht, bis er mich doch erlöst.
Der Hammer. Und dann Sex haben. Wie du das schon beschrieben hast. Es ist genial wenn alles schon so schön eng ist.
Man spührt alles viel intensiver.
Wobei es auch wahnsinnig schön ist währenddessen zu kommen. Man merkt auch wie es immer enger und enger wird. find ich auch klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper