Home / Forum / Sex & Verhütung / Er liebt mich nicht ((

Er liebt mich nicht ((

14. Mai 2015 um 23:45

Ich brauche euren Rat
Ich bin sein 9 Monaten in einer Beziehung mit einem 9 Jahre älter mann es lief alles gut aber auf einmal fing er an anders zu werden meldete sich nicht mehr so oft usw aber wenn ich ihn fragte sagte er immer weil er stress hat dann sagt er wiederum er weiss nicht ob er soweit ist für was ernstes dann ist wieder alles gut und dann auf einmal wieder alles scheisse und vor kurzem hat er mir gesagt das er mich nicht liebt aber so wie er sich in den 9 Monaten benommen hat kann das nicht sein er hat mir seine Stadt gezeigt wo er wohnt (ist nicht weit weg) und seine Wohnung die er gekauft hat, hat oft über Zukunft geredet hat stark Interesse gezeigt und auf einmal sagt er das wie kann das denn sein das er sich immer so benommen hat als ob er was fühlt und dann kommt sowas ((( ich kann es einfach nicht glauben und ich hab ihm gesagt ich will jetzt einfach so weiter machen wie vorher und er ist einverstanden aber wenn er mich wirklich nicht liebt warum macht er das dann mit ???










Stress hat

15. Mai 2015 um 0:10

.
Ja ich weiss es macht vielleicht keinen Sinn aber ich kann mir niemals vorstellen nix mehr von ihm zu hören ,ihn nicht mehr zu sehen oder zu sehen das er eine andere hat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beim Sex das Gefühl haben, auf Toilette zu müssen und andere Fragen
Von: mirakose
neu
14. Mai 2015 um 22:47
Junge sucht Jungs zum schreiben
Von: juli6598
neu
14. Mai 2015 um 19:22

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen